Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
Wer gerne Trios mag sollte mal Hannah und Emily testen, da Emily mit meinen Fantasien so gar nichts anfangen kann hatte ich das Vergnügen mit Hannah und Corinna vor 8 Monaten in Ratingen. Eins der besten Trios seit Jahren.


..Für mich war das erste Zimmer schon klar, Hannah und Corinna. Die besten Ladys aus zwei Clubs vereint in Ratingen, das musste ich einfach mitnehmen.

Zu Corinna gesetzt und gefragt ob sie mit Hannah ein Trio macht? Corinna: Wer ist Hannah?
Ich: Die Blondine da auf dem Sofa. Corinna ruft rüber, hey Blondina, dann auf rumänisch gefragt ob sie mitmacht. Hannah war sofort dabei.
Corinna besorgte das beste Zimmer die Suite 17 , die Butze von Lena.

Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.
Ich machte schon ein trauriges Gesicht, aber die zwei hatten ein ganz tolles Thema.
Ok Babys , du ( Hannah) bläst jetzt bitte und du ( Corinna ) kannst mal etwas hier zu beißen.
Hannah geht im Blowjob Modus über, ich fragte ob sie auch etwas langsamer blasen könne so mit Liebe. Das blonde Köpfchen ging kurz hoch und sie schaut mich einmal an. Dann gab es ein Blowjob in Slowmotion.

Jetzt kommt das Beste, Humor vom feinsten.
Gleichzeitig nimmt sie das "Speckröllchen" zwischen Daumen und Zeigefinger. Also der Tagespreis für Humor im Bettchen geht eindeutig an Hannah.
Danach wurde Hannah noch etwas durchgeknattert, Corinna zeigte auch noch mal ihr Bestes, aber letztendlich ohne Happyend.
Die zwei hatten echt das falsche Thema im Bettchen, aber sonst war alles dabei was ein gutes Zimmer ausmacht.
Zur Kasse bitte, jeweils 40 Euro für die Damen. einen Hunderter gewechselt und mit 5 Zwanzigern zurück zu den Girls. Corinna 2 gegeben und 3 für Hannah, wo ich dann einen mit Daumen und Zeigefinger wieder raus gezogen habe. Das war so als Wink zu den Daumen und Zeigefinger bei mir.
Sie schaut mich an und wusste gleich was los war.

Was bleibt?
Ein tolles Zimmer mit hübschen Ladys.

Nach dem duschen ging es erst mal zum Essen in den Wintergarten. Auf dem Weg dorthin zeigte mir eine Sofafreundin von Corinna ihr Geschenk von einem Kunden.
Sie ganz glücklich: guck mal ein Geschenk für mich.

Ich: guck mal das hat mir hat mir Corinna geschenkt, ihr kurz zwei Bissabdrücke unterm Bademantel gezeigt. Sie schreit kurz auf, Corinna lacht sich ein weg.
Nach dem Schrei war ich etwas im Blickfeld aller Besucher, also mal weiter gegangen zu den Köstlichkeiten, Hähnchenbollen und das übliche.
Hannah war in der Schlange hinter mir , ich packe mir 2 Stücke Fleisch auf dem Teller, sie schaut nur , sagt aber nichts. Ok, ein Stück ging wieder zurück. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,limbo,reding71,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von spock124 - 17.09.2019, 00:49
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von Bergtester - 14.02.2020, 20:14