Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
#13
Servus zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und versuche mich mal an einem Post.
Im alten Aca in Velbert war ich regelmäßig ca. 10 Mal/Jahr. Im Neuen war ich heute das erste Mal. Die Möbel im Hauptraum sind komplett neu, dunkel statt weiß und in meinen Augen eher hochwertig. Sie sind auch 'lockerer' gruppiert, sodaß insgesamt wohl etwas weniger Sitzplätze vorhanden sind. Statt Schwimmbad gibt es dort jedoch weitere Sitzmöglichkeiten. Im OG finden sich auch die neuen Möbel. Die Sanitärräume wurden alle renoviert, aber teilweise nicht komplett. Wände und Böden sind teils geblieben. Die Duschen sind ebenfalls alle neu, wie auch die Zimmer im EG zur Fensterseite hin. Im garten hat sich auch Einiges Getan, es stehen jetzt 3 (regendichte) Zelte mit bequemen Rattan-Möbeln und Kissen draussen. Insgesamt ist die Renovierung aber immer noch nicht abgeschlossen. Steckdosen liegen noch offen (...), der Garten ist unvollendet und in dem Spindbereich sieht es aus wie ehedem - was gar nicht (mehr) zu dem Rest des Clubs passt.
Das Essen war wie meist in meinem Augen mittelprächtig.
Enttäuschend war das Line-Up mit maximal 18 DL, davon nur ein bekanntes Gesicht aus dem 'alten' Aca. Die Stimmung war sehr gelangweilt, es waren nur wenige Gäste dort, mitunter weniger als Ladies.
Richtig gut drauf war ich ohnehin nicht, mit einem Zimmergang mit dem Neuling Alina (keine Garantie für den Namen) habe ich mir den Abend aber endgültig versaut. Sie ist erst seit kurzem im Club, aber das Zimmer war unterirdisch und schließlich auch ohne Happy-End, da ich abbrach.

Ich gebe dem Club noch eine Chance an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag. Ist es dann ebenso, war es für mich mit dem Club.

Für morgen plane ich eine Visite entweder in der Freude39 oder in Dietzenbach, sofern dort Susie anwesend sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,mar347,Fogao,sarut,Gabriel,paul-kuhn,MaTT,reding71,Luckycookie,atlantisfan,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von spock124 - 17.09.2019, 00:49