mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019
Boom-boom non-stop! Nun habe ich es also zum zweiten Mal nach Pattaya geschafft. 
[Bild: 7VvLU1fDYz_SAM_4213.JPG?zoom]
Erneut angefixt durch diverse Berichte hier im Forum, insbes. von Vegas, papa und Pelle69 musste ich unbedingt wieder dort hin. Mein Zeitfenster ist nicht sehr groß, 9 Nächte, mehr ist nicht drin. 


Wie noch an Weihnachten geschrieben https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=166072 ist der grobe Plan:
·       Mein Bett im April Suites mit LT genießen.
·       LK Metro und Soi Made in Thailand nachholen.  
·       Telephone Bar, La Poste und Excite Bar nachholen. Man muss ja schließlich mitreden können.  
·       Nettes Thai-Food in den Open-Air-Restaurants auf der 2nd Rd oberhalb der Soi 6. - Kurze Wegezeiten sind wichtig.  
·       Roof-Top-Pool des April Suites Hotel am Nachmittag  
·       Beachroad-Freelancers: Beim letzten (meinem ersten) Trip war durch die Songkran-Wasserspiele gar kein guter Deal dort zu machen.  Ich bin gespannt, wie das jetzt werden wird.
·       Je nach Laune wiederhole ich die Soapie. Das gibt es in Deutschland ja nicht so ohne weiteres.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Marc Aurel,Pelle69,Vegas,Gabriel,kurti13,reding71,hanshans,Marlow,papa,Lameth,misterkevin,knickknack,Al-B.,Chris33,Hamlek,Atlas,Reynaldo,,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019 - von mmmm - 08.06.2019, 10:15