Sarina im Wellness Paradies
Kontaktdaten
Sarina
Großer Kolonnenweg 5 A
30163
Hannover
0511/5692790
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

lange Zeit habe ich immer davon geredet irgendwann einmal zu Sarina zu müssen und oft hat es nicht geklappt, weil sich kein Termin finden ließ.
Ende Dezember war es endlich so weit und am Ende war ein durchwachsenes Erlebnis.

Die Räumlichkeiten im WP sagen mir nicht sonderlich zu, aber das ist Geschmackssache. Duschen in den Zimmern sind eine schöne Sache, aber wenn man die öligen Fußabdrücke der vorherigen Gäste auf dem Boden zwischen Umkleidemöglichkeit (Stuhl) und Dusche sieht, finde ich das nicht so toll. Aber nun gut, ich war ja auch nicht da, um die Location zu testen, sondern um endlich Sarina kennenzulernen.

Die 30 Minuten bei ihr haben mich 80 Euro gekostet und ich war froh, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Sarina ist sehr viel Mensch (also stimmen die Bilder mal wieder nicht) und redet auch sehr gerne. Nur zwischendurch, nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, war sie ruhiger und fokussierter. Die Entsaftung war auch wirklich gekonnt, keine Frage. Da mir ihr Körper aber nicht sonderlich gefallen hat und sie mir zu redselig war, wird es keine Wiederholung für mich geben.

Lt. eigener Aussage bietet sie seit dem sie verlobt ist auch wirklich nur noch Massagen an. Früher hatte sie mehr als das im Angebot. Dies noch kurz zur Info, weil das ja immer einige - inklusive meiner Wenigkeit - interessiert. Wink

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Greenhorn69,toomm,Klark-Kent,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
Sarina im Wellness Paradies - von Seacloud - 21.05.2019, 12:16
RE: Sarina im Wellness Paradies - von fish01 - 25.05.2019, 18:28
RE: Sarina im Wellness Paradies - von Seacloud - 20.04.2021, 08:44
RE: Sarina im Wellness Paradies - von Seacloud - 13.07.2021, 14:46
RE: Sarina im Wellness Paradies - von Lustvoll - 02.02.2023, 14:53