Budapest Überblick
Kontaktdaten
P1
Podmaniczky Frigyes 2/b
1054 Budapest
Ungarn
+36 20 269-8351
info@p1budapest.com
Karte Anzeigen
(26.04.2019, 17:13)ooooo schrieb: Ich habe mir auch zwei Stripclubs angesehen:
Die Hallobar und den Angels Gentleman Club. Wenn man zu überteuerten Preisen sehr schönen halbnackten Frauen beim proffesionellem Tanzen zugucken will gehen die beide. Ich bin jeweils mit freiem Eintritt rein und nur der Verpflichtung für einen Drink.
Man sieht  auch noch viele weitere Alternativen.
Man muss aber überall höllisch aufpassen! Longdrinks, Shampus, Whisky etc.pp. kosten schnell dreistellige Eurobeträge. Die machen zT auch mit Ladydrinks ihren Umsatz.
Niemals dort drin besoffen sein. Immer vorsichtig. Lohnt eigentlich kaum. Aber die Mädels sind schon verdammt heiß!

Vor ziemlich genau einem Monat bin ich auch in Budapest gewesen und kann meinem Vorredner nur Recht geben: Es ist eine coole Stadt, auch mit vielen tollen Bars.
Aber zum Thema Stripclubs: Mich verschlug es ins P1.
Entweder man zahl dort Eintritt: "Entry fee: 3.000 Ft / 10 €" + Getränke + Privat Dance (Preise siehe HP) oder man(n) genehmigt sich einen der 3 auf der Webseite angebotenen "Vouchers/Coupons".
Zitat:
  • Silver:
    - Only 25 Euro
    - Unlimited drink consumption(except premium drinks and champagnes)- Free admission- Free car services (available in one direction)- 90 minutes time limit
  • Gold:
    - Only 50 Euro for all night- Unlimited drink consumption- No time limit- Including premium drinks (except champagnes)- Free admission- Free one way car service- Vip service- Vip table
  • Platinum:
    - Only 70 Euro for all night- 10 minutes private dance- Unlimited drink consumption- No time limit- Premium drinks as well (except champagnes)- Free admission- Free one way car service- Vip service- Vip table

Ich hatte mir (dummerweise?) gleich einen Platinum-Voucher mitgebracht/bezahlt und um es kurz zu machen: Ich habe mir in relativ kurzer Zeit recht viel Alkoholika gegönnt, damit es kein völliger Reinfall war  Unglücklich . Der Laden machte an sich einen guten Eindruck, die Musik war auch ok, aber die Frauen... Von den Tänzerinnen fand ich keine einzige auch nur annähernd heiß. Für mich waren die entweder fast alle zu dick oder Opfer von "Schönheits"OPs, bestenfalls unterer Durchschnitt.
Den inkludierten 10-Minuten-PD habe ich mir dann doch gegönnt, war ja auch schon bezahlt. Die Dame war durchaus engagiert und anfassen war erlaubt. Sie zog sich bis auf den Slip aus und bat mir dann für eine Verlängerung eine Vollstrip an. Ich habe dankend abgelehnt und mich, wie schon gesagt, weiter der Getränkekarte gewidmet bis mir auch das reichte.
Die einzig richtig Süße war die junge Bedienung (für die Getränke), sie tanzte aber leider nicht. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,freerider,limbo,ooooo,muggel,Marc Aurel,papa,BFA30,DanTheMan,Tenderly Trust,disillusioned,blow69,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Budapest Überblick - von ooooo - 26.04.2019, 17:13
RE: Budapest Überblick - von McKunde - 28.07.2019, 12:59