Aida aus Rümanien
Was juckt mich mein Gesabbel von Gestern, wenn ich die süße Aida als Tagesjungfrau abschleppen kann. Also hatten wir vor Kurzem ein erstes Stelldichein. Wir wechseln ein paar Worte, die Anspielung auf das Kreuzfahrtschiff hat sie sicher schon gehört, aber einmal hat sie fast ein wenig gelächelt  Dodgy

Sehr bald kommt die Frage nach dem Zimmer. Einverstanden, also ab geht es nach oben. Es folgt eine Feuchttuchfolter, die nur als ruppig, brutal und lieblos bezeichnet werden kann. Empfindsame Schniedel verabschieden sich an dieser Stelle. Meine Gurke steht auf Halbmast. Zur Belohnung gibt es ein paar Küsse auf die Lippen und wir steigen ohne irgendwelche Absprachen in die Action ein.

Ihre Haut fasst sich rau an, der BJ ok, aber zu kurz. GV geht sie alle Positionen, aber signalisiert Schmerz dabei.
Also nehme ich Druck und Tempo raus und gönne ihr mehrere Pausen. Es gibt keine Restriktionen, sie bemüht sich, hält dagegen, aber Vergnügen und Genuss sehen anders aus. Abschuss nach 40min, sie verschwindet zum Duschen.

Auch danach ist ihr nicht zum Reden, also ab zur Zahlstelle. Ich gebe ihr die 80 € für eine Stunde und ich sehe sie zum zweiten Mal lächeln. Kuss auf die Lippen und ab dafür.

Fazit: Keine Leistungsverweigerung, aber reiner Optikfick ohne den Hauch einer Illusion. Danach gönnt sie sich eine längere Pause. Ein HB, der sie freundlich anspricht, wird wie Luft behandelt. Auf ihrer Karte steht „keine Zungenküsse!“
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,mar347,Investor,derbenno,Giuseppe,manalischi,tiger1,IhCbinAg,Jokix,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Aida aus Rümanien - von IhCbinAg - 01.04.2019, 20:34
RE: Aida aus Rümanien - von Richi - 02.04.2019, 20:10
RE: Aida aus Rümanien - von Richi - 21.02.2020, 23:19