1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Also es ist einfach so dass bei mir mehrere Sachen zusammenkommen.

Thailand ist mein erster Urlaub außerhalb Europas. Für mich ist das auch kein reiner Sex–Urlaub. Ich bin wirklich ebenso an Land, Menschen und Kultur interessiert und weiß es zu schätzen da jemanden vom ersten Tag an an meiner Seite zu haben der sich auskennt.
Für mich ist das einfach die vermeintlich sicherste Variante als Thailand–Newbie, außerdem spare ich mir Zeit vor Ort die passende Begleitung zu finden. Ziehe Kontinuität der Abwechslung vor.

Die letzten 3 Nächte habe ich Sie nicht gebucht. Die will ich dann nutzen um mal zu schauen wie es ist alleine auf die Pirsch zu gehen.

Der Hinweis mit der Nebentätigkeit außerhalb der Agentur war schon mal sehr hilfreich.
Werde nach Möglichkeit während meinem Aufenthalt immer kurz berichten wie es grade läuft, was wir gemacht haben und was so passiert ist.
Für Feedbacks bin ich immer dankbar.
Am Ende gibts dann einen ersten ausführlichen Bericht zu ThaiSingleReisen...den habe ich nämlich vergeblich gesucht.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,spider6,alex25,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 08.02.2019, 20:33
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43