1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
#21
....vorab schon mal "Sorry" für meine folgende Bemerkung:

.... und damit das Geschäft nebenbei auf "Line" auch noch läuft, macht man sich schnell mal um ein paar Jahre jünger. Line dürfte momentan in Thailand wohl das weitverbreiteste Dating-Portal überhaupt sein. Und die Mehrzahl der Ladies datet in Hochburgen wie Pattaya, Patong und Bangkok fast nur auf Line. Glaub bloß nicht, die Lady arbeitet nur bei der Agentur, bei der du gebucht hast Müde . Es gibt sicherlich die ein oder andere Freistunde oder der ein oder andere Tag, bei der sie mit Line schnell mal ein paar Bath machen kann Brakelamp . Ich kenne Damen in Pattaya, die machen über Line am Tag 5 bis 10 Shorts. Da ist das Geschäft deutlich besser, als der Hungerlohn, den eine mehrtägige Buchung auf ThaiSingleReisen bringt Dodgy .

Sieh meine Bemerkung deshalb bitte mal nur als Randbemerkung, aber ich behaupte mal, dass meine Erfahrungen über ein paar Jahre im LOS nicht so ganz realitätsfremd sind!

Gruß, Skorpion (..... nur damit du weißt, wo sie ist, wenn sie dringend mal eines ihrer kranken Kinder für 3 - 4 Stunden zum Arzt bringen muß! ) Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,GeileSau,Marc Aurel,Sir-Janus,spider6,misterkevin,Hamlek,knickknack,siola,thaimaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Skorpion - 08.02.2019, 19:44
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43