1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Noch einige ergänzende Informationen zur Abwicklung vor dem Date:

Pra wünschte vorab ein Foto von mir. Für mich ging das ok, denn immerhin gehts nicht um ein normales Stundendate, sondern um 1 1/2 Wochen Full–Time. Kann versteh wenn Frau da vorher einen visuellen Eindruck gewinnen will.
Verschreckt hat sie es wohl nicht. Der Termin ist jetzt offiziell in Ihrem Kalender eingetragen ?

Eine Woche vorher bekomme ich noch konkretere Informationen zur Zahlweise. Die Dame ist ausdrücklich in Landeswährung zu bezahlen und es muss nicht im Voraus, sondern täglich gezahlt werden.

Ferner erhalte ich eine Woche vor dem Beginn Ihre WhatsApp–Nummer...bzw. LINE, da ich WhatsApp boykottiere. Morgen hole ich mir auf jeden Fall schon mal eine Prepaidkarte für die Kommunikation mit Ihr. Meine „richtige“ Mobilnummer gebe ich nicht raus. Für Thailand habe ich mir übrigens auch schon eine Karte bestellt.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 02.02.2019, 17:35
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43