Indien - (Masage in Delhi)
(05.04.2019, 17:37)janno schrieb: Also in den Shopping Center  in Gurgaon ist alles voll mit Spas. Das letzte Mal hatte ich 20 USD für Body2Body bzahlt,  plus den Massage Preis.  War schon ein heißes Erebnis. Das Mädel war extrem heiß und dunkel.

Aber niemals würde ich Urlaub dort machen.

Gibt wohl bald einen aktuell Bericht.
Also die Geschichte damals ist zu lange her,  im noch einen brauchbaren Bericht zu schreiben. Das Mädel war jedenfalls extrem scharf und ich hatte sie geleckt (zum Glück dabei nichts eingefangen), was sie  anscheinend ziemlich genoss.  Sie forderte mich zumindest auf immer weiterzumachen machen und ging eben dabei ganz schön ab.  Ich fand es so geil,  dass ich dabei gekommen bin, was sie im Anschluss doch etwas verwunderte.  Sex war dann nicht mehr möglich innerhalb der gebuchten Zeit,  bzw. hätte extra gekostetsi

War dann im Mai nochmal in einem indischen Spa. Diesmal hatte ich 3000RS als Limit. 1200 für eine Stunde Massage und 1800 für Body2Body. Sie behielt leider den Strip an, gab letztlich eine ziemlich intensive Masssage meiner Rosette (wir konnten und erst nicht auf einen Preis einigen, und sie gab sich ziemlich Mühe mich zu einem Extra zu motivieren) und zum Abschluss einen Tittenfick. Das Mädel war nett, aber bei weitem nicht so heiß wie die davor. Auswahl gibt es keine,  man bucht eine Massage und das Mädel kommt dann in den Raum. Zumindest kenne ich es so.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,muggel,Marc Aurel,Gabriel,kurti13,xxxBerlin,papa


Nachrichten in diesem Thema
Indien - (Masage in Delhi) - von ooooo - 27.01.2019, 12:38
RE: Indien - (Masage in Delhi) - von Lustwandel - 27.01.2019, 15:09
RE: Indien - (Masage in Delhi) - von janno - 05.04.2019, 17:37
RE: Indien - (Masage in Delhi) - von janno - 12.06.2019, 19:21