BG1 Anna aka Ioanna - EG, Zi. G / Ioana
Die Sufu spuckte nichts aus, deshalb ein neues Thema.

BG1, Ergeschoß, Zimmer auf der rechten Seite, das nach dem Treppenaufgang. Ihr Name, Iona, steht an der Tür.

Iona macht zweifellos einen netten und sympathischen Eindruck, keine Frage. Als ich vor Ihrer Tür stand, schaute sie gerade in ihr Handy: Fotos von ihrem Neffen, die sie mir dann auch ein wenig stolz zeigte. Sie ist, wie ich später erfuhr, erst acht Monate in Deutschland, spricht aber gut Deutsch; ein intelligentes Mädel. Aber auch ziemlich kühl, sobald es dann zum Eigentlichen geht.

Waschen mußte ich mich selbst, außerdem bat sie um Vorkasse. 25 sagte sie an, ich gab ihr 30, in der Hoffnung, das würde sie, die eben nicht latinamäßig herzlich rüberkommt, etwas lockerer machen. Pustekuchen!

Sie war schneller ausgezogen als ich und bat mich aufs Bett. Meiner Bitte, nur zu streicheln, kam sie gerne nach. Sie hat einen wunderschönen Körper, herrlich zarte Haut, und ihre Brüste sind einfach herrlich: hängend zwar, aber superweich. Doch als ich sie anfaßte, sagte sie sofort, daß nur anfassen möglich sei und küssen verboten. Peng, das saß! Vor allem der Tonfall war so unmißverständlich wie abtörnend.

In der Folge war ich quasi nur noch körperlich erregt, mein Abgang dementsprechend wenig befriedigend. Zumal sie arg monoton vorging und wenig liebevoll. Es war wie Melken. Das i-Tüpfelchen: Das Zewa-Papier, das sie genommen hat, um das Ergossene aufzufangen, ließ sie auf meinem Lümmel liegen, stand auf und verschwand ins Bad. Toll, ich mußte mich selber säubern. Abtörn, der zweite ...

Um wenigstens mit einem nicht ganz so miesen Gefühl wieder aus ihrem Zimmer zu gehen, verwickelte ich sie in ein wenig Smalltalk. Und da zeigte sie sich wieder offen und gesprächig - und erzählte mir unter anderem, daß sie am Montag, also morgen, für ein paar Wochen nach Rumänien fliegt. Sorry, sie sagte bestimmt auch, wann sie zurückkehrt - ich hab's aber vergessen.

Das zweite Kack-Erlebnis in Folge. Liegt es am Alter (an meinem), oder war es einfach nur Pech, das mich zweimal in der Folge traf?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Cronauer69,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Ioanna - EG, Zi. G / Ioana - von lanthano - 26.01.2019, 14:00
RE: Ioanna - 3.OG, Zi. D - von Stecher1 - 05.12.2019, 17:40
RE: Ioanna - EG, Zi. G / Ioana - von Stecher1 - 09.07.2021, 06:18
Iona, Rumänin - von banane - 22.12.2019, 18:36
RE: Iona, Rumänin - von Stecher1 - 23.12.2019, 11:21
RE: Iona, Rumänin - von michelinho60 - 23.12.2019, 17:18
RE: Iona, Rumänin - von banane - 28.12.2019, 09:02
Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 23.07.2021, 07:01
RE: Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 24.07.2021, 12:25
RE: Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 25.07.2021, 14:01