Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Nabend allerseits,

beim vorletzten Stopp in Hannover musste ich mir die Kleine auch mal anschauen. Und bin dann auch geblieben, denn die Figur ist schon topp, auch wenn die Bilder ein etwas geschöntes Bild von ihr boten. Ihr Gesicht wirkte doch müde und eher grau als farbenfroh und munter.

Bei der Preisvereinbarung auf 7ß für die halbe Stunde geeinigt. Nackig gemacht und kurze Waschung, dann ab aufs Bettchen. Freundlich lächelnd legte sie sich neben mich und fragte, ob sie blasen sollte. Joa, mach bitte... War ganz gut. Tief und ohne Murren. Passt schon. Dann bugsierte ich die Kleine rum, dass ich auch ihre Pussy lecken konnte. Sauber und durchaus lecker, es schien ihr auch zu gefallen, denn sie stöhnte ab und zu leise und wurde auch feucht.

Dann musste ich sie auf mir sehen und sie spüren. Sooooo klein, sah schon geil aus, dann auch noch mit den für den Body großen Brüsten. Lecker Anblick. Sie ritt vor sich hin und ich genoss es soweit. Nach knapp 5 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel. Kein Problem, also rein in die Löffelchen und danach noch in die Doggy. Ich konnte sie hart rannehmen, kein Murren und kein Mosern, dass die halbe Stunde sich dem Ende neigte.

Ich kam dann zuckend in der Doggy nach exakt 30 Minuten. Punktlandung.

So hammergeil ihr Body war, etwas mehr Feuer und Engegement hätte ich gern erlebt, aber so war es ein solider, wenn auch kein berauschender Fick mit einer süßen kleinen Maus, die wirklich noch Teen durchgehen könnte vom Body.

Kurz und fix angezogen und ab auf die Straße, mal schauen, ob mich der Weg nochmal zu ihr führen wird. Wiederholung zumindest nicht ausgeschlossen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,Jan_Meyer,jogibaer,keeks,sch.sch,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Grünenstr. 125 (vorher: Delmenhorst) - von heino34 - 11.10.2019, 21:36
Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 07:42
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.08.2022, 08:11
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 08:57