Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Moin zusammen

Ich war die Tage bei ihr gewesen habe mit ihr per WhatsApp einen Termin vereinbart, das hat auch alles reibungslos geklappt Adresse wurde mir genannt.

Als ich angekommen war wurde mir noch das Apartment und der Zimmer Code mitgeteilt, wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 70 €

Ich ging mich noch mal frisch machen sie spielt weiterhin an ihrem Handy was sie dann aber zum Glück auf die Bettkante legte
Es ging dann los mit ein wenig abtasten dabei hat sie auch keinerlei Berührungsängste, es kam ein wenig Öl zum Einsatz was ihr auch sehr gut gefallen hat , ZA war problemlos möglich was ihr auch gefallen hat und mir natürlich auch.

Nach einer Weile Massage und meinem Schwanz Hartblasen ging’s dann ans ficken sie drehte sich um und ich konnte sie schön von hinten hart stoßen.
Was mir leider nicht gefallen hat war, als ich sie geleckt habe und sie auf dem Bett gelegen hat hat sie auch nebenbei kurz aufs Handy geschaut weil eine Nachricht eingetroffen war, ich glaube das kann man sein lassen denn das bringt nicht gerade Stimmung.

ansonsten ist sie jetzt erst mal bis Mitte Oktober verschwunden und besucht uns dann auch bald wieder.

Die Bilder in der Anzeige lassen sie in einem sehr guten Licht stehen, für mich alles ein bisschen zu sehr geschönt aber ihr Körper kann sich immer noch sehr sehen lassen.

Für eine 30 Minuten Nummer und für das Geld kann man das mit Sicherheit mal wiederholen, sie ist freundlich und macht gefühlt alles mit , das Apartment ist mehr oder weniger zweckmäßig, das Bett ist meiner Meinung nach schon ziemlich hinüber und sollte mal getauscht werden, aber so vier nur zu den Örtlichkeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Harry6,Yannick,Lustvoll,M0rty,Heini,Klark-Kent,mr. melon,Brad,eagle,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Markus11041981 - 24.09.2021, 15:35
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11