Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Hallo Leute , sie ist in Rostock und ich habe einen Termin bei Ihr bekommen , in Hannover hat es nie geklappt.
Wohnung und Bad sauber. Parkplätze in der nähe vorhanden.Zu Nabel und Ihren Bildern ist ja alles in diesem Forum gesagt, sie stimmen zu 80 %.Bezahlt habe ich erstmal 70-4-30 mit anal denn der Akt sollte bei Ihr viel länger dauern , echt geil der kleine Arsch.Abgesprochen waren alle 3. Löcher und nur Körperküsse.Waschung getrennt und dann sollte sie sich auf das Bett legen und sich den Dildo selbst in den Arsch schieben und mich dabei schön anschauen.Kein Problem für sie.Nach kurzer Zeit stand mein PIN wie eine 1 und sie setzte sich auf die Bettkante, so konnte ich sie schön in den Mund ficken und mit einer Hand an Ihren Hinterkopf sie führen. Eier lecken und ansaugen macht sie auch.Dann legte ich sie in die Stabileseitenlage und schob meinen PIN in Ihre Müsche und meinen Daumen in Ihren Arsch so das ich beide Löcher fickte.Nach einiger Zeit Loch wechsel was bei Mabel immer auch Gummi wechsel heißst.PIN in den Arsch und 2. Finger in die Muschi und schön weiter gefickt.Mabel sagte immer wieder das sie es hart in den Arsch mag was ich dann auch tat.Nach einiger Zeit  stieg bei mir der Saft , also kurze Pause und neue Stellung im Stehen vor den Bett weiter mit super Anal und später abspritzen auf Ihren Rücken , echt super Fick.Reinigung danach durch sie , kurze Unterhaltung und ein schluck Wasser, ich gab Ihr noch 20 Euro da ich mehr als 50 min. bei Ihr war.Kuss und weg.
Alle Absprachen hat sie eingehalten super Frau.
Wiederholung für mich 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,morten,Heini,Klark-Kent,sch.sch,Lustvoll,Tracer,Bronto8,B-a-n-d-i-d


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von HGV - 09.10.2020, 17:16
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11