Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185)
In der vergangenen Woche wollte ich Maria/Cassandra/Tedi mal besuchen, habe sie über Whatsapp angeschrieben, prompt von ihr eine Antwort gekriegt mit den Konditionen (70€ für 30 Min., 120€ für 60 min) ... auf meine Antwort kam dann nix mehr von ihr  Verwirrt Ein paar Tage später habe ich es dennoch noch einmal probiert, diesmal klappte die Terminvereinbarung schnell und problemlos und sie schrieb mir eine bekannte Adresse im Norden Hannovers. Sie stellte sich mir als Maria vor, gebucht wurden 30 Minuten für 70€. Preisdiskussionen, wie von MattHolmes beschrieben, gab es nicht. Optisch geben die Bilder in der von Puffotter verlinkten Anzeige sie ganz gut wieder, das mit 19 Jahren angegebene Alter ist dagegen sicherlich nicht mehr ganz aktuell Wink

Sie war die ganze Zeit freundlich und redselig, Verständigung klappte gut. Um es kurz zu machen: das Blasen war wirklich gut, ausdauernd und abwechslungsreich, beim Sex in der Doggy hielt sie gut dagegen, nur das Fake-Gestöhne hat mich etwas gestört. Nach erfolgreichem Abschluss entsorgte sie das Gummi, ich ging nochmal in's Bad, sie erzählte mir noch irgendwas von ihren letzten Einkäufen, dann verabschiedete ich mich. Alles in allem war es OK, aber so ganz sprang für mich persönlich der Funke nicht über, ich würde das Ganze als durchschnittliche Laufhaus-Nummer bewerten 3stern
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,Klark-Kent,Marc Aurel,Bronto8,Erich1951,Yannick,grifi,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra Podbi 185 - von chakko - 22.05.2019, 21:53
RE: Cassandra Podbi 185 - von teenielover - 13.07.2019, 11:03
RE: Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185) - von Toby - 15.03.2021, 02:42