Jessica aka Alina (vorher Siegburg, H)
Ich habe mir Alina letzte Woche in Salzgitter (Marienbruchstraße) gegönnt. Per WhatsApp Termin ausgemacht und Service besprochen. Pünktlich aufgeschlagen, mein Gott was für ein runtergekommener Bunker, da sind Podbi und Deister Prachtbauten. Geklingelt... Türsummer geht nicht. Die Kleine kam den Flur entlang und hat mich reingelassen. Was für ein herrlicher Teenbody. Wie der Service wird war mir bei dem Body fast schon egal. Ab zum Zimmer, Tür auf, totale Finsternis, nur eine kleine bunte Lichterkette. Ich wollte sie aber ‚sehen‘. Versucht Licht anzumachen-> kaputt. Gardinen an die Seite, Fenster mit schwarzer Folie beklebt. Ich habe dann das Fenster auf kipp gemacht, endlich konnte ich den Body sehen. Klein, schlank und tolle Titten. Ausgeplündert und zum Waschbecken-> kaputt. Ich habe mich dann mit Feuchttüchern begnügen müssen.

Zum Akt selber, GF feeling kam zu keiner Zeit auf, alles relativ mechanisch, war mir aufgrund dieses Bodys echt egal. Sie hat alles gemacht was ich wollte, blasen (mehr als eine 3 gebe ich ihr nicht), vögeln in allen Stellungen, Abschuss auf die Titten .

Aktuell ist sie in Bremen, nächste Woche wieder in Hannover.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 min.

Wenn es passt würde ich sie aufgrund des Bodys wieder besuchen

Vg
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,morten,El Loco,superdriver,Clemenza,Jan_Meyer,sch.sch,limbo,Freddy k


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina Siegburg - von Driver66 - 06.01.2019, 00:16
RE: Jessica aka Alina - Remscheid (vorher Siegburg, H) - von Schaefer.1 - 23.07.2019, 11:32
Besuch bei Alina - von freddy123 - 30.01.2019, 16:21
RE: Besuch bei Alina - von surfer - 30.01.2019, 18:17
RE: Besuch bei Alina - von Driver66 - 30.01.2019, 18:45