Jessica aka Alina (vorher Siegburg, H)
Fazit: Alina ist DIE Erfüllung für den Liebhaber zarter Teenies. Der Sex an sich ist unspektakulär, Alina ist aber durchaus leistungsbereit. Grundsätzlich ist sie nicht komplett unerfahren, Luft nach oben ist aber definitiv noch.
Ihre unbekümmerte Art und ihr wirklich makelloser Körper reißen für mich aber alles raus. Alina ist hübscher, zierlicher, knackiger, junger und süßer als auf den Fotos.
Herkunft ist nach ihrer Aussage nicht wie im Profil angegeben Afghanistan sondern Moldau/Georgien mit indischem Elternteil. Mir gleich...
Gezahlt habe ich 100€ für 30 min inkl anal und Spritzen auf die Titten, Lecken und Fingern beider Löcher.
Unter uns: Für diesen Typ Frau würde ich auch töten, von daher sind 100€ für mich ein Schnäppchen.

PS: mein Pimmel ist ziemlicher Durchschnitt, nur härter ;-)
Größere Kaliber gehen ganz sicher nicht in ihren Arsch, GANZ sicher!
Ach ja, GV war auch nur vorsichtig möglich, jedenfalls bat sie darum weil wohl ihre Mu (durch Fingern) schon leicht überstrapaziert war. Leute, so Sachen wie Maniküre, Intimrasur usw. haben ihre Daseinsberechtigung, nutzt sie. Die Mädels werden es euch danken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,colley,muggel,sch.sch,kiran1,maci,DanTheMan,sarut,Jan_Meyer,jogibaer,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina Siegburg - von Driver66 - 06.01.2019, 00:16
RE: Alina - Deisterstr. 28 (vorher Siegburg) - von morten - 07.01.2019, 19:31
Besuch bei Alina - von freddy123 - 30.01.2019, 16:21
RE: Besuch bei Alina - von surfer - 30.01.2019, 18:17
RE: Besuch bei Alina - von Driver66 - 30.01.2019, 18:45