Nadja/Lilly - klein aber oho - D28 (vorher Ko, HB)
Smile 
Moin Moin an alle Mitstecher,

vor ca. einer Woche war ich beruflich erneut für ein paar Tage in der Stadt am deutschen Eck. Als ich Freitags abends (gegen 20 Uhr), nach getaner Arbeit, bei Temperaturen immer noch knapp um die 30 Grad in einer Eisdiele saß & ein kühles Bier genoss, schweiften meine Blicke immer wieder zu den Damen in ihren Miniröcken bzw. den kurzen Tops. Dazu schleckten die meisten an ihrem Eis, was bei mir den ein oder anderen Gedankengang weckte... Mad 

Also kurzerhand das Bier etwas zügiger genossen, das Forum durchstöbert & zu Fuß ab in die Dammstraße! Dodgy

Das Tor war bereits auf, ich also die Treppe hoch gestiefelt, gefühlt nen halben Marathon hinter mir bei den Temperaturen (jaja das Alter Weia ) und einen Blick in die Appartments geworfen. Sauna

Im 1. und 2. Appartment jeweils die Vorhänge vor den Fenstern geschlossen, im 3. Appartment dann die Vorhänge auf & ein nettes Gesicht lachte mich an. Ich also kurz angeklopft & Nadja öffnete in einem schwarzen BH & einem kurzen schwarzen String die Tür. Die Bilder stimmen weitestgehend überein, das Appartment machte einen sauberen & aufgeräumten Eindruck & daher entschloss ich mich zu bleiben. Kurz das finanzielle geregelt (50430 FO & GV).

Die Vorhänge wurden geschlossen & ich ging kurz ins Bad, nutzte die Mundspülung & säuberte den mittlerweile schon größer werdenden kleinen Freund. Mad 



Nadja zog sich in der Zeit ebenfalls aus & lag schon entkleidet auf der Spielweise, als ich aus dem Bad kam. Ein toller Anblick, der einzige Makel ist, dass sie leichte Schwangerschaftsstreifen hat, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Wir begannen, dann gegenseitig unsere Körper zu erkunden, ihre Brüste würde ich auf B-Cups schätzen, leicht hängend, aber immer noch gut zu bespielen Dodgy  & während ich damit beschäftigt war, begab sie sich etwas weiter nach unten & begann mit schönem FO. Okay, es war jetzt nicht das beste Blaskonzert was ich je erlebt habe, aber dennoch gab es nicht viel auszusetzen & es zeigte die erhoffe Wirkung. Nach einiger Zeit begab sich Nadja dann in Reiterstellung auf den freudig wartenden Hengst & gab ordentlich Gas. Da es allerdings immer noch warm war, war sie irgendwann erschöpft & ich sollte meine Leistungsfähigkeit in der Missio und im Doggy unter Beweis stellen. Sie wurde merklich immer feuchter & der Grip immer
besser und nach ca. 20 Minuten beendete ich es dann im Doggy. Du bist der Grösste Völlig erschöpft ging ich nun Richtung Bad, säuberte mich noch kurz, selbiges tat Nadja auch.

Kurzer AST (ihr Deutsch ist in Ordnung) & befriedigt das Appartment verlassen.


Fazit: Ein befriedigendes Erlebnis, was sein Ziel absolut erreicht hat. War zwar sicher nicht mein bestes Pay6-Erlebnis , aber mit der Erwartung bin ich auch nicht dort aufgeschlagen.  Verwirrt Nadja ist eine nette, gepflegte Person, die einen guten Job macht. Für einen schnellen Druckabbau im WoPu alles in allem absolut in Ordnung.


Bis denne,


Powerficker1  Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,Erlenking,pussyschmecker,tedmosby2k,Real2014


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadja/Lilly - klein aber oho - D28 (vorher Ko, HB) - von Baessmann869 - 20.05.2022, 06:55
RE: nadja/lilly - von pöpper15 - 30.09.2016, 06:33
RE: nadja/lilly - von pöpper15 - 07.10.2016, 06:44
RE: nadja/lilly - von Quax der Bruchpilot - 07.10.2016, 21:32
RE: nadja/lilly - von tedmosby2k - 12.10.2016, 08:02
RE: nadja/lilly - von nx10131 - 05.05.2017, 10:07
Nadja/Lilly - von nx10131 - 09.05.2017, 12:47
RE: Nadja/Lilly - von lindner - 14.05.2017, 16:26
RE: nadja/lilly - von nx10131 - 18.05.2017, 07:24
RE: nadja/lilly - von Cyper - 18.05.2017, 08:06
RE: nadja/lilly - von Quax der Bruchpilot - 18.05.2017, 21:14
RE: nadja/lilly - von Powerficker1 - 08.06.2017, 13:03