Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
2. OG, App. 13
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht,

nun habe ich es auch mal geschafft, bei Alexia einen Termin zu bekommen, war aber ziemlich holperig, erst hatten wir für 13:00 Uhr einen festen Termin gemacht, da hatte sie aber auf einmal einen Gast (obwohl ich schon etwas früher da war) und konnte erst ein Stunde später, dann haben wir halt für 17:30 einen Termin gemacht, den sie allerdings per SMS abgesagt hat, also um 18:00 Uhr nochmal angerufen und – da hatte sie Zeit, als ich dann in die Wohnung kam, war nur noch Zeit für das Minipaket, 20 Minuten für 50,- Euronen; da es jetzt aber so schwierig war, habe ich das halt mal gebucht.

Ich bin also geblieben, kurze Waschung (erst ich, dann sie) und dann begann es gleich mit sehr schönen Küssen im Stehen, wobei sie mir auch schon an die edlen Teile ging. Sie hat den behüteten Kleinen dann gleich mal etwas verwöhnt, bevor wir uns auf dem Bett niedergelassen haben. Da ging es dann mit dem Gebläse weiter, was zwar schön, aber nicht von Erfolg gekrönt war. Dann haben wir die Seiten gewechselt und ich konnte ihre Pussy auch noch mal etwas verwöhnen, was ihr sehr zu gefallen schien, sie aber nicht bis zum Schluss genießen konnte.

Da die Zeit aber echt nur sehr kurz bemessen war (20 Minuten sind ja auch schon im Laufhaus knapp), mussten wir hier abbrechen, kurze (getrennte) Endreinigung beiderseits und nette Verabschiedung (leider ohne Küsse, da für den nächsten Gast schon vorbereitet), mit dem festen Willen, das Ganze mit mehr Zeitpolster zu wiederholen.

Fazit:

Gibt es nach dem nächsten, längeren Besuch – sie ist aber überaus nett und hübsch
es ist hier ja auch schon viel positives über sie geschrieben worden

Behandelt sie gut…

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,novize64,Bronto8,mr. melon,nx10131,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Podbielskistr. 185 (vorher Hannover) - von sch.sch - 03.09.2019, 15:29
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14