Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
#11
Wegen der guten Berichte bin ich auch zu Alexia gefahren. Diese Dame ist sehr ansehnlich. Am Anfang etwas zurückhaltend aber Sie wird schnell warm. 60min 130€. Es hat sich sehr gelohnt. Erst waschen. Dann vorm Bett Zungenküsse und streicheln. Aufs Bett. BH und String fliegen durch den Raum. Wieder küssen. Dann Gummi rauf und gutes blasen. Es folgt 69. Sie genießt es sehr geleckt zu werden. Erste Runde in der Reiter. Gefühlvoll.Viele Küsse. Dann gibt Sie Gas. Abschuss nach sehr wilden Ritt. Entsorgung des Gummis. Kuscheln und knutschen. Alexia wichst mich sanft und mein kleiner steht schnell wieder. Nächstes Gummi. Ab in Doggystyle. Alexia macht sensationell mit. Geiles Gefühl. Und ich komme dann nachdem ich Sie doch etwas härter rangenommen habe. Keine Hektik kommt auf. Kuscheln, küssen. Dann waschen und anziehen. Zur Tür begleitet und noch ein Kuss mitgenommen. Alexia ist eine super liebe Dame. Der einzige Minuspunkt. Es klingelt sehr oft an der Tür oder das Telefon. Nervt schon ein wenig. Aber Alexia ignoriert das sehr gut und gibt einem damit das Gefühl das Sie jetzt nur an Dich denkt. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Markus11041981,stechflieger14,Tomausbs,Heini,El Loco,memphis,morten,Clemenza,Checker Hacker,novize64,Bronto8,maci,,,kaeptn,BFA30,jogibaer,fish01,sch.sch,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Podbielskistr. 185 (vorher Hannover) - von Nightcrawler - 08.07.2019, 16:41
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14