Geile Massage bei Alex (Passion Massage)
Kontaktdaten
Alex
0176-27899604
https://www.hannoverladies.de/Filter/Mas
Kann die positiven Eindrücke nur bestätigen.

Ich war noch zu Zeiten von Massageloft bei Alex. Wollte eigentlich einen Termin bei Nadine. Da mir telefonisch mit Bedauern die Abwesendheit von Nadine mitgeteilt wurde, fragte ich nach kurzem Zögern, wer Zeit hätte (ich hatte Alex als Alternative bereits auf dem Zettel). Alex war am Telefon und fragte, wann ich kommen wolle. Wir vereinbarten den Termin.

Da die Lokation gewechelt hat, spar ich meine Beschreibung der Räumlickeiten. Alex empfing mich sehr nett und entsprechend gekleidet. Fragte mich nach meinem Namen. Finde ich gut. So kann niemand anderes den gebuchten Termin wegnehmen.

Alex entspricht in etwa den Angaben auf der Homepage:

Alter: 42: vielleicht 45

Oberweite: 80 C: stimmt

Intim: total rasiert: Ja

Typ: deutsch: ja

Alex hat ein sehr nettes Wesen und schafft eine entspannende Atmosphäre. Das finanzielle wird vorher geklärt. Sie bietet als Zusatzleistung intimes berühren an. Berühren des Rests ist  im Preis (100/h) inbegriffen.

Alex brachte das Geld weg, während ich mich auszog, zeigt mir das Bad und holt mich wieder ab. Sie machte sich dann auch noch frisch. Ich lag inzwischen bereits auf dem Bett.

Bad und Bett alles top.

Dann erschien Alex. Wau! Für da können sich aber einige junge Hühner ein Beispiel nehmen.

Alex baut die Spannung super auf. Zunächst streichelte sie unter Beihilfe der Fingernägel nur, aber baute so eine gewisse Spannung auf. Dann verteilte sie auf meinem ganzen Körper das ÖL und massiert es ein - in einem Wechsel aus Spannung und Entspannung. Wie zufällig werden Schwanz, Eier und Hintern einbezogen. Das Pussten des Intimbereiches kannte ich so nicht. Zuerst war ich irritiert, da ich schon dachte ich bin in der falschen Kategorie gelandet, da dass Gefühl sich kurz wie ansetzen zum Blasen anfühlte. Dann war es einfach nur geil. Alex setzte dann auch ihren Körper ein. Ein super bodytobody.

Irgendwann folgte:" Wenn du willst, kannst du dich umdrehen." Gerne. Jetzt konnte ich Alex Körper so richtig bewundern. Alex pflegt Ihren Körper. Da können sich einige junge Hühner ein Beispiel nehmen. Top in Schuß! Anafassen der Titten ist ein wahres Vergnügen.

Alex baut mit streicheln, bodytobody und pusten langsam aber sicher eine Spannung auf; sie schafft es auch immer wieder die Spannung etwas zurückzufahren. Schließlich kommt nähere ich mich meinem Höhepunkt den Alex durch dezente Verbalerotik unterstützt - einfach nur geil.

Ich darf in Ruhe auszucken. Alex reinigt mich. Von Hektik kann keine Rede sein. Nach Besuch der Dusche werde ich freundlich verabschiedet.

Wiederholung: 110 %
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,uweduwe,Clemenza,Seacloud,erobold,pussyschmecker,Kameramann60,matra530


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Massage bei Alex (Passion Massage) - von emden - 23.12.2018, 13:45