Geile Massage bei Alex (Passion Massage)
#1
Kontaktdaten
Alex
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Alex ist eine Milf im besten Sinne des Wortes (eigentlich mag ich den Begriff nicht). Anfang 40, blond und eine Top Figur. Hatte 100 € für 1 Stunde + 20 für Intimberührungen vereinbart. Sie arbeitet bei Passion Massage (ehemals Massageloft) im Norden Hannovers.
Wie bei fast alle Massagen zunächst auf den Bauch gelegt. Sie begann langsam mit Streicheln unter Einsatz ihrer Fingernägel. Gänsehaut. Ab und zu Berührungen des Analbereichs und des Schwanzes inkl. sanften Pustens der Intimregion. Geil. Immer wieder Öl nachgegossen. Dann umdrehen und ich konnte ihre herrlichen Brüste streicheln. Langes Body to Body sowie geiles Pussy Sliding. Ich konnte respektvoll ihre Muschi streicheln und ihren Kitzler stimulieren. Schien ihr zu gefallen.

Dann langsam und gekonnt zum Höhepunkt gebracht. Ausruhen und noch ein nettes Gespräch. Die Chemie stimmte. Bin entspannt nach Hause gefahren. War eine Massage, bei der man sich bei dieser Frau auch mehr wünscht. Ist aber definitiv dort nicht möglich. Alex ist eine gestandene erfahrene Frau, die ich garantiert wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,memphis,Driver66,limbo,fish01,Bronto8,Fleckenzwerg,Bademeister,uweduwe,jogibaer,thomasd,Strammer Max,Clemenza,Nightcrawler,Kameramann60


Nachrichten in diesem Thema
Geile Massage bei Alex (Passion Massage) - von Seacloud - 23.08.2018, 20:37