FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien
Diana - Die begnadete Nonstop-DT-Queen

Kaum zu glauben, dass es zu DIESER Diana hier keinen eigenen Thread gibt, Zur Unterscheidung von den vielen anderen ehemaligen Aldi-Dianas habe ich ihre Größe mal mit in den Titel des Threads aufgenommen. Im März 2017 begann sie ihre Karriere in Dietzenbach, damals schon so hübsch aber noch natur schwarzhaarig und auffallend blasser Teint. Die Einstellung zu diesem Job war damals überhaupt nicht bei ihr vorhanden, und so musste sie bald gehen. Sie hat dann in anderen RTCs viel dazugelernt, und als sie dieses Jahr in den Aldi zurückkam, ging ihr ein Ruf wie Donnerhall voraus als Nonstop-DT-Queen. Ihren rufenden Fans gebe ich voll und ganz recht! Und es freut mich für dieses hübsche junge Girl, dass sie die Kurve so erfolgreich gemeistert hat und auch ins Aldi zurück durfte.
Diana wird von vielen als die Hübscheste im Club angesehen. Das könnte passen, auch wenn zurzeit schon einige tolle Geschosse da sind. Die Solariumsbräune und die blond gefärbten Haare mit dürren Zöpfchen passen perfekt zu ihrer piepsigen Stimme. Ich setze mich zu ihr auf die Couch. Sie legt wie so oft bei ihr gesehen, ihre schlanken Beine quer über meine, lehnt sich mit dem Rücken weit zurück an die Couchlehne und präsentiert mir dadurch ihre Pussy. Guter Start. Angenehmer Talk bei einer Zigarette während ich ausgiebig ihre wohlgeformten Beine streichle. Die Kleine hat’s inzwischen drauf, eine nette Atmosphäre aufzubauen.
Nach ausgiebigem Couch-Plausch gehen wir ohne Eile Zimmern. Sie freut sich, dass ich bei der Hitze mit einer der kühleren Fickboxen unten einverstanden bin. Handtücher auslegen, sie legt Flutschi parat, die wunderschönen Möpse mit der perfekten Teenie-Form abgreifen, küssen ohne jeden Zungenkontakt, sie hat schon mal eine ihrer Hände an meinem Sack. Ein guter Anfang. Sie wirft sich auf den Rücken auf das Bett, ich rutsche nach, und will mir erst mal Zungenküsse abholen, und sie verpackt die Abfuhr überaus positiv mit einem Lächeln: „Küssen ok, aber bitte ohne Zunge.“ Nun denn, sie ist SEHR hübsch, aber ob mir das allein reichen wird? Sie richtet sich auf und bringt sich in Blaseposition. Der Floh ist nur ein kleines Häuflein Mensch zwischen meinen Beinen. Schon der Beginn des Blasens zeigt ein unerhöhrt geiles Gefühl. Ihr Mund und Lippen sind klein, und dennoch geht es da vom ersten Moment an gehörig zur Sache: Sie schiebt sich das Ding rein bis er komplett in ihr verschwunden ist, und meine Eichel an ihrem Zäpfchen ankommt. Wer jetzt glaubt, dass dies ein Versehen war, oder dass sie gleich wieder zurückzieht. Nein! Sie hält ihn erst mal lcoker ne Minute tief im Hals, bevor sie zu üblicheren Formen des Blasens übergeht. Das Ding steht wie eine Eins, und sie macht damit so wirklich alles, was Frau mit einem Mund so tun kann: Unterdruck mit Varianten, Schaft rauf und ruunter, Eichelnuckeln, nass schlabbern, usw. Ohne dass ich sie erinnern müsste, kommt sie zügig wieder zur Paradedisziplin zurück und verleibt sich das Ding wieder bis zum Zäpfchen ein. Jetzt fickt sie mich mit ihrem Mund rhythmisch auf und nieder und jedes Mal bis zum Anschlag. Gedanken von finish in Mund kommen mir in den Sinn, aber die kleine will ich schon noch zumindest poppen. Als sie ausgedeepthroated hat, bitte ich um EL. Sie piepst wieder ganz zuckersüß mit einem Lächeln: „mache ich leider nicht.“ Da ist mir dann irgendwie auch nicht danach, Diana zu lecken, zumal ihr Gebläse schon viel der wertvollen Zimmerzeit verschlungen hat.
Sie legt sich auf den Rücken, öffnet die Beine super-breit, schmiert uns beiden Flutschi drauf oder rein, und schon geht der Fick los. Ihre Grotte ist der Statur entsprechend eng, aber mit dem vielen Flutschi, fühlt es sich nicht wirklich eng an, und der Grip ist natürlich auch nix. Ich bin zu Anfang vorsichtig mit dem Einfahren, um nicht eventuell irgendwas kaputtzumachen, aber sie lässt es zügig auch härter zu. Durch den Mangel an Grip vögele ich sie so knappe 10 Minuten im Missi in allen Tempi, als ihr der Geduldsfaden reißt. „Haide, wann kommst Du? Ich bin kleine Frau.“ Jammerschade, dass diese ungeduldige Diven-Art doch immer noch in ihr drin steckt. Genau die hatte mich bei unserem früheren Intermezzo abgetörnt. Bisher hatte sie das Genöhle dieses Mal weitgehend verbergen können. Ich will in den Doggy wechseln, was bei mir immer zum Abschuss führt. Sie will aber jetzt das Kommando übernehmen, und dirigiert mich zum Reverse Cowgirl um. Na dass ist ja auch mal wieder nett, denke ich noch, aber da greift sie knapp vor dem Andocken erneut zur Flutschi-Tube, bevor der wilde Ritt losgeht. Wieder spüre ich ausgesprochen wenig, sodass sie nach engagiertem ausgedehntem Galopp aufgibt, und den Mund erneut als auch eine äußerst geübte Hand zum Einsatz bringt. Der DT ist wieder phänomenal, der Handbetrieb perfekt inklusive Erregung der Eier, und endllich hat sie mich so weit. Kurzes Putzen und Abtupfen von Schweiss bei uns beiden. Sie schüttelt ihren Arm aus, der vom Wichsen verkrampft ist. Diana hatte aber auch alles dabei gegeben, und der Erfolg gibt ihr recht. Sie bleibt auf etwas Abstand sitzen, aber bringt nochmals eine nette Unterhaltung von vielleicht 1 Minute in Gang, bis die Zimmerzeit um ist.
40€ für 30 Minuten mit einem bildhübschen jungen Girl mit Ausstrahlung. Eine begnadete Nonstop-DT-Queen, einige Allüren und zuviel Flutschi, aber alles in allem das Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wewe,limbo,oberroemer,Marc Aurel,Hans1978,pussy_süchtig,Investor,Wonno,blablabla,baerchen270,Jokix,Blatt,blow69,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Diana - Die Nonstop-DT-Queen - von mmmm - 05.08.2018, 17:18