FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien
#20
ich habe sie, vor 2-3 Wochen, in der Wohnung besucht. Die Vorfreude war groß, die Entäuschung größer. Begrüßt hat sie mich in Straßenklamotten, die Haare waren einfach nur hochgesteckt und nicht gewaschen. Ich war drei Stunden für 300 bei ihr, ohne vorher und nachher zu Duschen (hatte nur einen Handtuch dabei, bei dem wir beim Sex drauflagen und die sie nach dem Duschen auch zum trocknen benutzt hat). Für 3 Stunden bei ihr! Schon deswegen hätte sie sich, zurecht machen können, wenigstens ihre Haare. Zum Akt, war nichts weltbewegendes  mit Zungenküsse, verschiedene Stellungen 4 oder 5 mal bin ich gekommen, Bilder haben wir auch gemacht und ganz Gentelman hab sie ihr auch, über WA, geschickt. Nur nicht alle, dafür war der Sex zu langweilig. In der Wohnung würde zu wenig Kundschaft bekommen, darum hat sie wieder im Club angefangen, mehr Geld verdienen. Rechnen kann sie auch nicht, hatte gemeint von 17 bis 19 Uhr währen drei Stunden. Zeitdruck gab es trotzdem nicht, war 15 min länger dort
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,tiger1,Gonzo,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Diana - Die Nonstop-DT-Queen - von mmmm - 05.08.2018, 17:18
RE: FKK 40 Dietzenbach – Diana, 21, 153cm, Rumänien - von gorilla123 - 24.04.2022, 17:17