Portugal, Lissabon: Empfehlungen für < 100 € / h?
Frage 
Hat hier jemand Tipps für das Preissegment unter 100 € / h bzw. 50 € / 30 min. im Appartment? Service sollte FNmA und GV enthalten.

Nach meiner Auffassung sollten die Paysex-Preise in einer Region (entfernt) mit dem durschnittlichen Bruttoeinkommen zusammenhängen.

Dieses liegt pro Monat in der Region Lissabon bei ca. 1500 €, in der Region Hannover ist es mehr als das Doppelte (3700 €). (Sehr überschlägig gerechnet, es geht hier nur um ungefähre Verhältnisse).

100 € / h bzw. 50 € / 30 min. ist der berühmte Hannoveraner-Standard bei durchschnittlich bis hübsch aussehnden Frauen mit gutem Service. Somit sollte man in Lissabon doch um einiges günstiger Ficken können, oder?

Bei der Suche im Internet auf http://www.momentosdeprazer.com/ habe ich durchaus hübsche Mädels gefunden. Laut Whatsapp-Anfragen liegen die Preise bei 100-120 € / h. Dafür kann ich auch in Deutschland ficken. Aber die Preis-Leistungs-Siegerinnen sind auch nicht immer auf irgendwelchen Hochglanz-Internetseiten zu finden ...

Bin für Tipps dankbar. Und vielleicht kann mir noch jemand beim Fick-Portugiesisch helfen: Was heißt Französisch natur mit Aufnahme auf Portugiesisch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Portugal, Lissabon: Empfehlungen für < 100 € / h? - von Heini - 20.07.2018, 21:30