Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Grosses Grinsen 
Zuerst sehe ich nur eine etwas dicke unansehnliche Schwalbe, die dort auch hocken tut und sich dann auf der Seite von dem Gebäude mit der weißen Hauswand positioniert. In der Nähe steht auch so ein Typ, der an einem Auto lehnt und immer wieder in ihre Richtung sieht und Sie nicht aus den Augen lässt, vielleicht ihr Aufpasser?. Später kommt dann aus der Richtung vom Park unten eine etwa 50-Jährige Portugiesin da zum Straßenstrich hoch gelaufen, offenes, weißes, glattes Haare schon etwas in die Jahre gekommen. Die will auch 50 Euro haben für Blasen mit Ficken und schlägt als Verrichtungsort das Ibis vor. Ich lasse Sie stehen und setzte mich an die Bushaltestelle die sich, da bei dem Ibis Hotel befindet, ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich dort gewartet hab aber auf jeden Fall eine ganze Weile. Später laufe ich nochmal hoch zum Straßenstrich bei der Allee wo die Bäume in der Mitte davon sind. Es sind zwei andere Schwalben dort neu dazugekommen. Eine ganze schwarze farbige und eine Portugiesin mit Brille beide gefallen mir nicht. Da sehe ich dann eine am Geländer gelehnt.ich geh dann zu ihr hin und auch Sie ist eine 38-Jährige gutaussehende, schlanke Portugiesin mit längeren offen Haare, so etwa 1,68 groß. Am Oberkörper hat Sie zwei Muttermale. Titten sind keine A Cups und über ihre Möse hat Sie einen Streifen Haare stehen lassen. Sie hat eine schwarze enge Leggings an und oben rum ein helles Oberteil. Ihr Englisch ist ganz okay und Sie erzählt das Sie Reeka heißt keine Ahnung wie man ihren Namen schreibt, jedenfalls möchte Sie, dann wissen, ob ich mit dem Auto da bin. Das verneine ich, dann so gehen wir zu ihrem schwarzen Corsa den Sie dort beim Strich geparkt hatte. Wir fahren ein Stück weit weg zu einer Pension, dort vor der Pension ist eine seltsame Situation wir laufen darauf zu da erklärt Sie mir auch eine Frau die auf Kunden warte. Ich habe aber jetzt keine Ahnung wo wir da hingefahren sein könnten. Jedenfalls möchte Sie 50 Euro für ihre Dienste , darin sind enthalten Französisch und Geschlechtsverkehr mit Lecken und Anfassen.Im Zimmer gebe ich ihr das Geld und jeder fängt an sich auf einer Seite vom Bett sich auszuziehen , Sie zeigt mir dann ihre Tätowierungen eine Katze an der Hüfte seitlich und ein Tiger an ihrem Unterbein und hinten auf dem Rücken am Schulterblatt hat Sie noch eines. Sie fragt mich, ob ich auf Tattoos stehe. Wir legen uns dann gegenüber hin und fangen an uns abzugreifen. Dabei kann man gut ihre Fötzchen streicheln und Sie beugte sich, dann über meinen Schwanz, nachdem Sie dem einen Gummi verpasst hat.In der 69 Stellunglecken wir uns dann gegenseitig auch ihr Arsch wird Anal geleckt. Da Sie ziemlich schmal und schlank ist Sie auch recht eng in der Muschi. Sie setzt sich dann darauf und wir probieren es erst langsam und dann wo Sie die nötige Feuchte hat ich schneller. Dabei beugt sie sich runter zu meinem Hals und drückt ihren Mund gegen den beim ficken. Dann auch mal Sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine nach hinten gebogen bekommen so das man tief ihn Sie rein ficken kann. Dann geht's zum Finale in den Doggy wo ich dann etwas länger brauche um zu Ende zu kommen. Sie reicht mir dann noch Tücher und fragt mich, ob ich mit ihr Zurückkommen möchte. Sie nimmt mich dann wieder mit dem Auto zurück und ich verabschiede mich von ihr.
Da jetzt um die Uhrzeit keine Metro mehr fährt laufe ich das Stück in Richtung INTENDENTE zurück.Dort ist der Platz wie leergefegt wir haben mittlerweile fast 3 Uhr in der Frühe.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,albatros,soundstor,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 21:04