Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sandra
Rua de Coelho Neto
Porto Strassenstrich
Portugal
aus Brasilien
Karte Anzeigen
Ich bin in dieser Nacht erst sehr spät dort hingekommen, ich war auf die irrwitzige Idee gekommen mal eine Metrostation in der Nähe vom Strich zu suchen, allerdings habe ich das dann aufgegeben, fahrt lieber Bus oder mit Bus und Metro zum Strich.ich habe mich ein paar Mal verlaufen und selbst die Einheimischen die alle Smartphone besitzen sind daran gescheitert. Ich habe am Strich dort dann Sandra,Muttermal seitlich an der Oberlippe kennengelernt nettes, Wesen, um die 39 Jahre alt gepflegtes Erscheinungsbild und eine freche Kurzhaarfrisur, blondierte Haare vorne die Haare zur Seite gekämmt, rundliches Gesicht, helle Haut, große Titten C die leicht nach unten hingen mit einer rasierten Spalte. Sie hatte noch so Federohrringe und dazu eine braune Handtasche. Bekleidet war Sie mit einem Monokini darüber ein helles Oberteil und einem kurzen Jeansrock, mit Sommerschuhen.neben ihr stand auch eine dunkelhaarige Brasilianerin mit dunklem Teint und die grinste auch neugierig zu mir rüber.ich bin dann mal rüber auf die andere Straßenseite gegangen und wurde freundlich begrüßt. In der Nähe stand noch so eine Schwarze Hure aus Afrika, die konnte sogar ein paar Brocken Deutsch und wollte mir, dann erzählen nimm keine von den beiden die machen es dir nicht gut. Ich bin dann mit Sandra in die Absteige und habe ihr auf dem Zimmer 50 Euro überreicht. Wir haben uns dann ausgezogen und Sie hat sich, dann gegenüber von mir auf das Bett gelegt etwas dran ist an ihr, leichter Babyspeck. Habe uns dann geküsst woraus tiefe ZK wurden, dann hat Sie auch schon meinen Schwanz so angefangen zu blasen und das alles ohne Kondom. Ich habe ihr dann mit den Händen verständlich gemacht das Sie mal über mich kommen sollte.Dann auch mal die Körperöffnung von ihr mit der Zunge erkundet,da durfte das Zungen anal bei ihr natürlich nicht fehlen. Sie blies sehr gut und auch lange. Dann rollte Sie das Kondom über und sattelt auf dem steifen und stehenden Schwanz auf. Beim Ficken bewegte Sie sich so das es für uns beide sehr intensiv und angenehm wurde. Dann auch mal gewechselt und ich Sie zuerst in der Missi Stellung gefickt danach dann nochmal von hinten, es war auch ein guter Grip in ihrer Möse vorhanden so das ich dann auch voll und ganz zufrieden in den Gummi gespritzt habe.

Sie hat mich dann noch gereinigt und wir haben uns noch ein wenig Unterhalten so weit dies im Rahmen des Möglichen machbar gewesen war.

Bin dann ins Hotel wieder gefahren und den Wecker auf 8 Uhr gestellt, ich war schon eine halbe Stunde früher wach geworden, nun stand ich dann auch auf. Erst Mal in der Stadt gefrühstückt und dann eine Fahrkarte für die fahrt nach Lisboa S. Aplonia (24,70 Euro) gekauft , den 4. Tag hatte ich mir für Lissabon aufgehoben. Dort kam ich zu Mittagszeit an und ich habe schon gemerkt als ich aus dem Bahnhofsgebäude rausgekommen bin, das es brütend heiß ist.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,albatros,my2cents,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 15:18