Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Zunge 
Kontaktdaten
Faniana
EM 544
Viana do Castelo
Portugal
Karte Anzeigen
Dann schau ich wieder hoch zu dem Fiat wo die dunkelhaarige mit den leicht gelockten Haaren steht und sehe nur ihr Auto. Ich warte dann ein paar Minuten und Sie erscheint dann wieder, Sie hatte gerade einen Kunden gehabt, der wendet gerade und fährt dann davon.Sie heißt Fabiana und ist von der Herkunft Portugiesin, am oberen Bein hat Sie eine kleine Narbe , die 10 cm lang ist.Leicht gebräunt von der Hautfarbe, dunkle schwarze Haare die ihr bis zu den Schultern gehen. Sie hat so eine enges , buntes Sommerkleid an, dazu Turnschuhe auch Sie hat gemachte Sillis. Sie trägt eine schwarze Sonnenbrille als Asseow. Vom Alter her Anfang 40, von ihrer Größe ca 1,68 mit rasierter Möse. Ich begrüße Sie und frage Sie wieviel?. Dabei reibe ich meinen Daumen und gegen den Zeige und Mittelfinger.20 Euro ruft Sie auf. Sie holt dann eine Isomatte aus dem Auto und wir laufen neben her in das kleine Stück zu ihrem Platz rein. Dort angekommen legt Sie die Silber schimmernde Isomatte auf den Boden. Gleiche Prozedur den Schwanz sauber machen dann Gummi montieren und anfangen zu blasen, dabei massiert Sie auch die Eier. Das ganze macht Sie mir viel Gefühl und man merkt, dass es ihr auch gefällt. Zum Ficken stützt Sie sich auf alle viere und zieht vor mir ihr Kleid hoch ein feiner Anblick auf ihr A Loch und ihre rasierte Spalte. Ich probiere dann mal Sie zu lecken, schnell zieht Sie ihre Möse weg. Dann wird eingelocht und Sie bewegt sich beim ficken mit, ich merke, dann aber schon das mich, das mächtig anstrengt und wir wechseln dann in die Missionar Stellung, obwohl Sie dann irgendwas auf Portugiesisch sagt, nun habe ich Sie vor mir mit der Sonnenbrille auf , mit stehenden freien Sillis und angewinkelten Beinen.Sie stöhnt, dann nur wenn ich zustoße, dann ihre Beine genommen  und ich lege diese auf meine Schultern.Ich habe dann noch etwas weiter gefickt aber das hat mich, dann wirklich angestrengt so habe ich dann abgebrochen, ihr billiges Handy so ein uraltes teil hat dann auch angefangen zu klingeln , dran war eine Frauen Stimme , Sie hat, dann erzählt das Sie gerade beschäftigt sei. Mich hatte das zu sehr angestrengt 3 Nummern und dann auch noch so kurz hintereinander , da brauch man längere Zeit um die Säfte wieder zu sammeln. Sie hat mir dann noch ein Tuch in die Hand gedrückt und ist mit der Isomatte dann zurückgelaufen , ich habe mir dann noch selber den Aal abgezogen, da mich das ganze dann doch noch irgendwie geil gemacht hatte.

War dann ziemlich durchgeschwitzt und  zurück in Richtung Stadt gefahren die Eiffel Tower Brücke war mittlerweile gesperrt für Autos, dort liefen, dann die Fußgänger die Autos mussten außen rum fahren.

Das Fahrrad abgeben und noch etwas beim Fest gegessen und dann wieder im Zug zurück zum Sao Bento nach Porto, anschließend wieder in das Hotel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,limbo,yogi117,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
RE: Porto gibt es einen Straßen Strich ? - von Jack frosen - 22.08.2018, 13:57