Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Paula
Nähe Av da Ribeira de Anha
Viana do Castelo
Portugal
geile Sillis , gutes Fahrgestell
Karte Anzeigen
Ich bin, dann wieder im Hotel bis jetzt habe ich keine Nacht durchgemacht lohnt sich auch nicht, wie ich finde bei einem Strassentrich in Porto drauf zu warten, das vielleicht etwas besseres auftaucht, außerdem wollte ich am nächsten Tag wieder nach Viana do Castelo fahren. Die Stadt hatte es mir irgendwie angetan.

Tag 3.

Gegen Mittag komme ich dann wieder in Viana do Castelo an und gehe erstmal durch die Gassen runter zu der Tourist Information. Dort sehe ich das Sie auch Fahrräder haben normale und E Bikes zu entleihen. Als Pfand muss man 50 Euro für das Fahrrad entrichten, dann bekomme ich noch einen Helm und einen Schlüssel um das Rad zu sichern. Ich nehme dann die 4 Stunden die mich 17,50 Euro kosten. Ich fahre die beschriebene Strecke aus Viana do Castelo entlang und treffe, dann nach kurzer Zeit Paula aus Brasilien die dort in ihrem schwarzem Peugeot bei geöffneter Fahrertür mit ihrem Auto steht. Sie spricht mich an und fragt, ob ich Portugiesisch spreche, ich antworte ihr auf Englisch leider nein. Wir werden uns dann Handelseinig und ich schließe noch schnell das Fahrrad ab und hoffe, dass es niemand klaut. Dann sitze ich auch schon neben ihr im Auto und Sie fährt den kleinen Weg dort an ihrem Standplatz rein. Angekommen am Platz steigen wir aus dem Auto aus und Sie bindet sich die schwarz, leicht gewellten Haare nach hinten zusammen. Sie hat ein rosa Oberteil an, was Schulterfrei ist, das zieht Paula dann runter um Bamm und ihre Sillis stehen wie eine eins vor mir,  Titten Größe D, dann noch ihr bunter Rock, der wird auch hochgeschoben und die rasierte Fotze ist frei. Sie putzt mir dann erst mal den Schwanz mit Feuchttüchern ab und rollt dann das Kondom auf. Beim Blasen lässt Sie sich Zeit. Erst den Schwanz in den Mund und den durchblasen dabei lässt Sie sich gut die Titten abgreifen. Tolle Frau leicht dunkler Teint und hübsches Gesicht. Paula fragt mich, dann wie wir ficken sollen, ob ich mich auf den Beifahrersitz setzten soll oder Sie sich am Sitz abstützen soll. Sie wartet, dann gar nicht meine Antwort ab, sondern Paula lehnt sich dann in das Wagen innere und stützt sich an der Kopfstütze ab mit der Möse schön raus gestreckt. Sie verteilt noch etwas Gleitmittel auf ihrer Scheide. Das ist, aber nur ganz wenig sind so kleine viereckige Tütchen, wo nur eine ganz geringe Menge immer drin ist. Sie ist recht eng aufgrund dafür das Sie recht schmal, bis schlank ist. Ich ficke Sie dann also das Alte rein und Raus spiel und dann ihr auch mal unter den Armen durchgegriffen und die Titten geknetet so fülle ich dann auch brav den Conti. Sie macht mich dann noch sauber und fährt mich das kleine Stück zurück zu ihrem Standplatz. Paula  verabschiedet sich dann noch und fährt weg.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,limbo,yogi117,my2cents,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53
Viana do Castelo Paula aus Brasilien - von Jack frosen - 22.08.2018, 12:29