Porto gibt es einen Straßen Strich ?
Kontaktdaten
Sandra
Straßenstrich Porto
Portugal
Etwas herbes Gesicht
Karte Anzeigen
In dieser Nacht führt mich mein Weg , wieder zum Straßenstrich , der sich in der doch recht kurzen Straße , in der Nähe der Campo 24 Metrostation befindet.Dort sind auch immer mal wieder andere Huren zu finden , anscheint wechselt das immer , oder die Frauen arbeiten nicht jeden Tag , mir haben einige erzählt das Sie noch einen ganz normalen Job nebenbei nachgehen. Man merkt halt auch das viele Leute dort einfach und arm leben in Portugal. Ich habe Durst und so beschließe ich mich nach einem Kiosk umzusehen der vielleicht auch noch zu später Stunde geöffnet hat. In der Nähe vom Straßenstrich sehe ich, dann eine Portugiesin die neben zwei älteren Herren herläuft und auf diese einredet. Ich schaue Sie an Sie auch mich und spricht mich dann auf Portugiesisch an. Sie stellt sich dann als Sandra vor, eine Frau von Anfang 40, mit einer schlanken Figur, etwas klein, ca nur 1,63 dazu ein kleines Bäuchlein wie Fett sieht das nicht aus, Sie erklärt dann das Sie im (3. Monat ?) ist. Na ja groß sind die portugiesischen Frauen ja alle nicht. Ihr Kleidungsstil besteht aus einer schwarzen Hose mit Hosenträgern darunter ein weißes T-Shirt und normale Straßenschuhe. Sie hat noch eine roten Turnbeutel dabei und erzählt mir bestimmt dreimal auf Portugiesisch, wie schwer die Bierflaschen sind die Sie da drin herumträgt. Sandra legte ihn mir auch mehrmals auf den Arm. So konnte ich mich selber davon überzeugen.Ansonsten kann man sagen das Sie schon etwas herb im Gesicht ausschaut, nicht sehr weiblich die Gesichtszüge. Egal manchmal ist so eine Nummer vom Strich auch eine Gute. Sie hat einen leichten Flaum über der Oberlippe, das bemerke ich dann wo ich ihr etwas länger beim Reden in ihr Gesicht schaue , ansonsten fehlen oben noch die Zähne. Sandra möchte 20 Euro für Blasen und Ficken und hackt sich dann bei mir unter und wir laufen etwas entfernt zuerst zu einer Pension, wo aber nichts frei ist, dann geht es noch zu einer anderen Absteige , dort scheint es auch nicht zu gehen. Jedenfalls hat sie den älteren Herren wohl aus dem Schlaf geklingelt so viel versteh ich. Ich schlage ihr, dann vor wir könnten ja in diese schäbige Gasse gehen, die neben dem Sao Bento Bahnhof verläuft , das möchte Sie aber nicht. Sie führt mich dann erst in einem Hinterhof dort stehen aber zwei Leute eine Frau und ein Mann sind sich da gerade am Unterhalten. Dann kommt ihr die zündende Idee ein Park , ich frage mich, dann ob Sie damit einen Parkplatz für Autos jetzt gemeint hat oder eine Grünanlage. Allerdings sind wir dann schon diesem Hinterhof wo ein paar Autos parken und es auch unangenehm riecht. Sie macht sich, dann frei oben rum hat Sie fast nichts , ist wie zwei Erbsen auf einem Brett. Ihre Möse ist rasiert anscheinend rasieren sich die Portugiesinnen zum Teil nicht so gerne. Sie will dann auf einmal 30 Euro 10 Euro zusätzlich zu den 20 Euro und auf einmal geht auch nur Blasen. Das macht Sie aber dann auch ohne. Sandra will, dann beim Blasen anfangen zu wichsen da halte ich ihre Hand fest , so nicht. Sie bläst dann wieder für 3 Minuten und ich soll, dann wichsen während Sie den Mund hinhält. Dann Sie wieder am Blasen etwas , ich wieder am Wichsen bis Sie mich dann so weit hat und ich ihr in den Mund spritze. Sie spült sich den Mund mit Bier aus und ich gehe weg.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,limbo,yogi117,my2cents,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Porto Reisebericht - von Jack frosen - 16.08.2018, 18:51
RE: Porto Reisebericht - von albatros - 22.08.2018, 09:12
Morgens Früh in Porto - von Jack frosen - 21.08.2018, 20:33
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 10:55
Viano do Castelo - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:20
Sandra Portugiesin - von Jack frosen - 22.08.2018, 11:53