Nathalie Blond Deutsch aus Mannheim
Ich bin euch noch einen Bericht von Nathalie schuldig.

Hier ist er:

Vor ca. einer Woche traf ich, bei meiner Rundfahrt durch das Viertel Nathalie in der Elbestraße/Taunusstrasse stehen. Sie sah mich ebenfalls und kam zu mir an das Auto. Nach einem kurzen Plausch verabredeten wir uns ca. 15 Minuten später in der Taunusstrasse/ Elbestraße.

Nathalie kam pünktlich und wir fuhren an unseren Verrichtungsplatz. Hier rauchte sie erst noch und ich entledigte mich meiner Klamotten und ging auf unsere Spielwiese. Nach einiger Zeit kam Nathalie auch dazu und verwöhnte etwas meinen kleinen Racker. Plötzlich hörte sie auf und faselte etwas, dass es die Leistung die wir vereinbarten nicht für den Preis gibt (hatte im Vorfeld 40 € gezahlt) und sie nicht so eine billige Person sei.

Ich war etwas verwundert, aber was soll es. Sie machte dann doch kurz weiter und hörte wieder auf.
Ich beschloss nun, mich wieder anzuziehen und fuhr zurück Richtung Virtel.

Nathalie sagte plötzlich, dass es ihr leid tut und ob wir nicht doch noch was machen wollen - ich hätte ja schließlich bezahlt -.

Da ich bzw. mein kleiner Racker immer noch ziemlich rallig war, syy was sagte ich okay und holte noch eine Cola für mich und für Nathalie zwei Export.

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz sagte Nathalie mir, dass es ihr sehr leid tut wie sie mich behandelt hat und es ihr nicht gut ginge. Jetzt währe alles wieder okay und wir werden jetzt beide viel Spaß haben und gab mir eine Kuss auf die Wange und lächelte mich an.

Ich dachte bei mir, dass wird jetzt bestimmt wieder so eine geile Nummer wie vor kurzem mit ihr. Mein kleiner Racker wurde von dem Gedanken her schon etwas größer.

Am Verrichtungsplatz angekommen zog ich mich abermals aus und Nathalie trank noch schnell das eine Export und kam dann zu mir auf die Spielwiese. Sie ging kurz an meine Zitzen und ich wollte sie auch etwas an den Zitzen bearbeiten und auf einmal ging das ganze wieder so los wie beim ersten Mal an dem Abend.

Ich hatte keine Lust auf das ganze Theater und zog mich an. Danach fuhr ich Richtung Viertel und sagte ihr, dass ich sie am Bahnhof rauslassen werde. Nathalie meinte, ich möge sie zurück zur Taunusstrasse / Elbestraße fahren.
Ich sagte nein und lies Nathalie in der Nidderstrasse aussteigen.

Ich war etwas enttäuscht und fuhr im Anschluss noch eine Runde durch das Viertel um Ausschau nach „Jenny aus Kiel“ zu halten und hoffentlich noch eine schöne Erleichterung von Jenny zu bekommen.

Dies war mir aber leider nicht geglückt, da als ich Jenny in der Weserstraße gesehen habe -Jenny bei einen Kollegen in das Auto eingestiegen ist. So machte ich mich unbefriedigt auf dem Weg nach Hause.

In Zukunft werde ich - durch die Enttäuschung durch Nathalie- einen großen Bogen um sie machen und mich Altbewährtem „Kleine Jenny aus Kiel“ oder andere Empfehlungen gönnen.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,tenderhand48,Muehlgarten,papa,alex25,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie Blond Deutsch - von Jack frosen - 08.06.2018, 17:04
RE: Nathalie Blond Deutsch aus Mannheim - von OBM20171 - 20.05.2023, 19:42