Melissa aka Sahra
Kontaktdaten
Melissa
0160-7258747
Nabend allerseits,

im letzten Jahr hatte ich die Kleine noch als Sahra mal bestellt, nun fielen mir die Bilder in der neuen Anzeige sofort in die Augen und ich dachte, och, kannste noch mal machen...

Das WhatsApp-Profilbild fand ich übrigens fast noch geiler als die Fotos im Netz Engel 

Über den Preis geeinigt und für 150 die Stunde in der Pensioin Bödekerstr. verabredet, ich wollte da gern auf das Häschen warten und schauen, wie sie dann zu mir kommt und wir dann im allseites bekannten Stundenhotel unseren Spaß haben.

Dann pünktlich 10 Minuten zu spät kam sie und wurde vom Fahrer gebracht. Klein, tättowiert und heiß, obwohl nicht ganz sooo schlank, wie ich es normaler Weise liebe.

Das Zimmer brav gezahlt und danach im Zimmer die Lady, die sich entblätterte und ich war schon sofort ziemlich rattig. So muss ne Bitch aussehen, dachte ich mir. Also rauf auf die Spielwiese und gechillt zu Beginn gestreichelt, bis ich sie bat, den kleinen Heino zu verwöhnen. Klar, da kennt sie keine Berührungsängste und legte gleich los wie der Teufel. Ich musste sie bremsen, um nicht sofort abzuspritzen.

So ganz ließ sie sich nicht bremsen und wichste den kleinen Heino weiter, sodass ich ihr mal die Hand festhalten musste, um zu zeigen, ruhig, Mädchen...

ZK war eher nicht ihr Ding, aber egal, ich bat sie, sich vor mich zu knien um einlochen zu können. Japp, kein Problem, den Arsch fest im Griff dockte der kleine Heino in der Pussy an. Abtörnend waren das Schatzi und Baby-Gelaber, aber ansonsten hielt sich ordentlich gegen.

So kam der erste Abschuss schon ziemlich schnell in der ersten Position im Doggy.

Danach Smalltalk so gut es ging und rauchen und fertig für die zweite Runde mit streicheln und lecken bei ihr. So wirkliche Begeisterung sieht anders aus, aber sie murrt auch nicht.

Es waren 25 Minuten vergangen und sie bat mch, sie zum zweiten Mal zu ficken. Also aufsitzen lassen und dabei die Titten abgreifen und Tattoos zählen Lachen

Zwei, drei Stellungen später kam ich auch das zweite Mal und es war ne knappe Dreiviertelstunde vorbei. Also noch kurz gesäubert und noch eine gemeinsam geraucht, dann ging es ab auf die Straße mit Verabschiedung per Küsschen links und rechts.

Na ja, war okay. Sie ist willig und sieht nicht schlecht aus. Ne dritte Begegnung wird es aber wohl nicht geben, ein bisschen mehr an Sympathie und Geilheit wäre nämlich nicht schlecht. Aber okay, ich war den Tag auf jeden Fall erleichert und vergnügt.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,stechflieger14,Seacloud,pussyschmecker,Checker Hacker,Clemenza,maci,keeks,sch.sch,Driver66,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Melissa aka Sahra - von heino34 - 31.05.2018, 00:43
RE: Sahra ? - von limbo - 31.05.2018, 00:59
RE: Sahra ? - von Bronto8 - 31.05.2018, 06:08
RE: Sahra ? - von Heini - 31.05.2018, 17:34
RE: Sahra ? - von heino34 - 15.06.2018, 00:09
RE: Sahra ? - von heino34 - 11.10.2019, 22:04
RE: Melissa aka Sahra - von Puffotter - 24.01.2021, 00:35