Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ??
Frage 
Hola Hombres !!!!
 
  Winke

In meinem letzten Bericht, während meines Aufenthalts in Pattaya hatte ich ja schon angekündigt, daß ich im Anschluß an meinen LOS Urlaub direkt weiter nach Kuba fliege.
Naja…….. es war fast direkt. Denn 17 Stündigen Aufenthalt in meinem Hamburg, kann man da nicht wirklich mit rechnen.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=163390


Im laufe des Berichtes hatte ich mal so locker angefragt ob es hier überhaupt ein Interesse an einem Bericht aus Kuba gibt, da der Südamerika Sektor hier doch recht schwach besiedelt ist  Müde  Aber die Resonanz war dann doch größer als erwartet und so war ich dann doch relativ schnell fest gemacht, einen neuen Bericht folgen zu lassen. Okay, das hab ich mir ja dann nun selber eingebrockt. Also beginne ich hier und heute mal mit dem Berichten  Brav
 
 
Ich möchte allerdings hier erst einmal vorweg nehmen, daß es sich hier um keinen Pay6 Bericht handelt. Es ist eher ein kleiner Urlaubsbericht mit Bildern und einen kleinen Einblick in Land und Leute. Ich habe zwar auch in Kuba ordentlich gevögelt  Ficken  das wird hier allerdings nur zweitrangig sein.
Ich war für meine Verhältnisse sogar recht genügsam, was die Anzahl meiner Fick Partnerinnen angeht……. und wer mich aus meinen Pattaya Berichten kennt, der weiß was ich meine….. aber darauf werde ich während der Geschichte weiter eingehen.
 
 
Des weiteren möchte ich euch schon einmal mitteilen, dass ich hier nicht täglich schreiben werde. Da es sich hier ja nicht so wie sonst bei meinen Berichten, um eine Live Version handelt, muss ich zwischenzeitlich also auch immer mal wieder Arbeiten. Es kann somit auch schon mal ein paar Tage hier gar nichts passieren.
Ich habe mir aber im Urlaub täglich Notizen gemacht, so das ich hoffe hier noch alles richtig zusammen zu tragen.
 
Ich hoffe ich habe euch trotz allem etwas neugierig gemacht und würde mich auch hier wieder freuen, wenn ihr zahlreich dabei seid und euch auch gerne etwas mit einbringt.
 
 
[Bild: 28381746_1826313364068501_1405.jpg]





Hasta luego und Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,dieter2001,BlackKnight,,muggel,Blaubeerer,latinastecher,nobby,Lameth,Blaus,Homer,wom0815,Marc Aurel,Sugardaddy,,Pal,spanier,Quax der Bruchpilot,hermescali,mikapp,Rocky Balboa,castcr,papa,tiger1,SwingmanFFF,Muehlgarten,Khundiatcoke,,limbo,Hamlek,Luckystar,Heiner,pattymax,arno_nym,reding71,,Mr. Longtime,Vegas,my2cents,Cyper,FINE GENTLEMAN,mmmm,Sexy Man


Nachrichten in diesem Thema
Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von Pelle69 - 20.02.2018, 18:47
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von CKreli - 15.04.2018, 17:51