VANESSA 21J. HOT OW 80D BRANDNEU - Gropiusstr. 9
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa
Gropiusstr. 9
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0151-44926987
Karte Anzeigen
Auf den Punkt gebracht: Schade um das Geld.

Aber von Anfang an.
Per Telefon einen Termin vereinbart und pünktlich in der Gropiusstraße erschienen.
Nachdem mir die Konditionen und Serviceleistungen runtergebetet wurden, entschied ich mich für die Kennlernnummer 50 Euro für 30 Minuten.
Auch wenn ich zuvor geduscht hatte, wurde mir keine Möglichkeit zum Frischmachen angeboten.
Vanessa selbst verzichtete ihrerseits auch auf diese Möglichkeit.
Kurzes Abgreifen im Stehen, anschließend wurde mir unmittelbar ein Gummi übergestreift und es begann ein absolut lustloses und hektisches Blasen mit viel zu viel Handeinsatz.
Vanessa positionierte sich dabei so ungünstig neben mir, dass eigentlich nur ihr Rücken zugänglich war.
Etwas später sattelte Vanesse auf und die Lustlosigkeit wurde fortgesetzt. Ihre Ausdauer war nur von sehr kurzer Dauer. Wir wechselten danach die Stellung und ich missionierte Madame mit wenigen Stößen, bis sie plötzlich abbrach, weil ihre Pussy bereits überstrapaziert sei.
Sie brachte die Nummer grob und lustlos wixxend zu Ende, so dass ich nach 20 Minuten wieder im Auto saß.
Vanessa sieht etwas kompakter aus als auf den Bildern ihrer Anzeige. Auch wurde mit Photoshop kräftig nachgeholfen, um aus ihren hängenden Brüsten eine vollproportionierte Illusion zu zaubern. Ihr Alter würde ich auf Mitte bis Ende Zwanzig schätzen.
Also Jungs, spart euch die Zeit und das Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,harry9,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: VANESSA 21J. HOT OW 80D BRANDNEU - Gropiusstr. 9 - von LongMax - 26.02.2018, 21:35