Mit dem Tiger durch Pattaya
Dad lieferte mich nach einer ruhigen Fahrt im August Suites ab. Er kannte das Hotel nicht, aber nachdem ich es ihm auf maps gezeigt hatte, war es kein Problem.

Die Türsteher wiesen ihm dann den Weg, um T im March abzuliefern.
An der Rezption wurde ich von den beiden Mädels auf Tagalog begrüßt (mein Reisepass voller Phil Visa!!!), sie waren beide von den Philippinen.
Bissl Austausch, woher und wo ich wohne usw., nette Mädels.
Ich bezog ein Super Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Pool.

[Bild: img-20171216-wa0005ubset.jpg]
Genau bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe, aber wir machten uns bald auf den Weg in die Buakhao und klapperten die Massagen ab. T wurde schnell fündig, ich sah erst nach ner ganzen Weile ne Süße und buchte sie für ne Ölmassage.
Dae war 20 und ne sehr Hübsche mit einer tollen Figur. Aber wie es mir oft passiert, wenn ich mir die jungen hübschen girls in den Massen aussuche, massierte sie nur.
Da gabs keine Versuche, auch nicht nach dem Umdrehen, naja was solls, gute Massage, aber entweder good girl oder sie hatte keinen Bock auf mehr.

Mittlerweile war es ca 3 h und T und ich texte T, dass ich mich jetzt erst Mal ausruhen werde und wir uns um 6 zum Abendessen treffen.

Genau an der Ecke der Soi, wo es zum March Hotel rein geht, gibt es einen kleinen Foodcourt. Hier sind 8 oder 10 kleine „Restaurants“, wo 2 Leute in der Küche kochen und einer draußen bedient.
Da hatte ich schon im letzten Jahr oft gegessen. T und mir schmeckte es sehr gut, und dieses 4 Tisch Restaurant sollte unser Stammrestaurant werden, in dem wir jeden Abend waren. Es gibt 4 dicke Speisekarten, erst am 2. Abend fiel uns auf, dass sie alle verschieden waren, es also mind. 60 verschiedene Gerichte gab.

Danach haben wir uns noch umgezogen und sind dann zu einem Treffen mit einem bekannten Soi 6 Fan in die Soi6. Treffpunkt war die KingKong Bar. Wir rein und hatten auch direkt den Aufmarsch der girls vor uns. Wir setzen uns auf eine Couch und ich winke eine junge Hübsche zu mir. LD, ist doch klar. Leider ganz neu (ach ne wirklich?) in Pattaya. 0 Englisch, die Unterhaltung bestand ihrerseits aus „Shortime? Go loom?“ und das alle 5 Minuten. Da hatte ich so ohne Kommunikation gar keinen Bock drauf. Wir bleiben eine halbe h, der Kollege kommt nicht. Später stellt T dann fest, das er sich verlesen hat und die Verabredung erst am nächsten Tag ist. Wir gehen die Beachroad runter zur Walking St. Das Angebot auf der Beachroad war nicht so doll. Aber interessant zu sehen.

Wir sind dann die WSt 1x auf und ab, auf die Gogos hatten wir beide keinen großen Bock, also ins Bamboo.
Hier gibt’s kaum girls unter 30, das Angebot ist aber recht groß und für jeden Geschmack, außer skinny und jung, etwas dabei.
Bei uns am Tisch saß eine Lady im roten Kleid, die auch sofort ihre Fühler, sprich ihr Glas zum Anstoßen ausstreckte. Ich war nicht so richtig interessiert, aber T kam mit ihr „ins Gespräch.“

Nach einem Rundgang ließ ich die beiden allein und verabschiedete mich erst mal in die Hard Rock Bar auf der Wst. Das war eigentlich mein normaler Abendbeginn schon im letzten Jahr.
Erst mal gute Musik genießen und den Abend auf mich zukommen lassen.

[Bild: img201712042140152csef.jpg]


Der kleine Junge ging echt ab, und wurde zu einem Fotomodel, viele Leute, die draußen vorbei gingen und auch drinnen, hielten das Handy drauf.
Der Leadgitarrist schenkte ihm dann nach dem Stück ein Plektron. Da der Kerl nicht wußte wofür, wurde es ihm auf der Gitarre gezeigt, und er ließ begeistert ein paar Akkorde ertönen.
Seine Eltern, die auch ursprünglich nur im Vorbeigehen waren, ließen ihn auch ziemlich lange abtanzen.

Nach ca. 2 h bin ich dann wieder ins Bamboo und wurde auch relativ schnell beim Rauchen fündig.
Mae, 32, aus dem Isan, gute Figur und vor Allem sie hatte Titten.
Auftrag erfüllt, endlich mal was zum Anfassen.
Ab zum Bahtbus und zum Hotel, vor dem August noch schnell ins 7/11.
Wir gehen getrennt Duschen, dann ein Drink und eine Zigarette auf dem Balkon.
Sie ging schon mal auf Tauchstation und blies an.
Schnell aufs Bett verlagert und weiter gemacht, dann wollte ich sie verwöhnen, aber nach gefühlt 1 Min. wollte sie einlochen und griff zu den Gummis.
Ist mir eigentlich zu schnell, ich liebe ein langes Vorspiel, aber naja, was solls.
Ich war dann auch ziemlich schnell fertig, aber die Titten waren echt toll und nur leicht der Schwerkraft unterlegen. Ist bei mir eher selten, dass ich beim Reiten schon komme, meist in der Missio oder Doggy.
Noch ne Zigarette auf dem Balkon und die drinks zu Ende trinken und ich checkte sie aus. Auf LT hatte ich keinen Bock, dazu war mir die Nummer doch zu professionell.
1,5k in die Tasche gesteckt und Bye.
Bilder wollte sie keine machen, deshalb nur das eine durch die Tür vom 7/11.
bild 7/11
[Bild: img-20171208-wa0000qnsq6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Skorpion,,tiger1,Marc Aurel,memphis,arno_nym,BlackKnight,Spider1hb,papa,my2cents,Hamlek,Driver66,Quax der Bruchpilot,Pattylover,Luckystar,Lameth,pattymax,reding71,Gabriel,,MMikee,,dieter2001,glenlivet,,Schlumpf_65,posaune69,limbo,hermescali,Sneaker,siola,mmmm,thaifreund,peter73,Bronto8,thaimaster,kurva,Schwertfisch,Jokix,Rocky Balboa,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 14.01.2018, 05:28
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:54
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:55
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 20.01.2018, 02:47
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:37
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:49
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 25.01.2018, 02:10
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 03:20
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 09:41
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:31
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:58
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 01.02.2018, 03:17
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 20.10.2018, 13:22