M42 Aicha, Aischa BU - M 42 Zi. 14 (zuvor T32, 5.OG Zi.52, 2.OG, Zi.21; 1.OG, Zi.16)
Bei meinem heutigen Besuch im Viertel bin ich gleich zur kleinen Anna in Zimmer 21 und hatte da schon eine ziemlich heftige Nummer. Hab mich dann danach noch ein bisschen im Haus umgeschaut und bin im 1.OG in Zimmer 16 auf ein Girl gestoßen, das ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie wirkt etwas schüchtern, hat sich als Eische vorgestellt und verlangt die üblichen 20€. Habe ihr klargemacht, dass ich gerade bei einer ihrer Kolleginnen war und später wiederkommen würde.

Nachdem ich ca. eine Stunde im Viertel die Zeit totgeschlagen hatte bin ich wieder in die T32 zu Eische. Zur Person: ums vorweg zu nehmen, sie ist keine Schönheit. Sie ist zwar klein (1,60) und skinny, hat aber kein hübsches Gesicht (sieht deutlich älter aus als die 20 Jahre die sie angibt) und eine Frisur, die die Bezeichnung nicht verdient (halblange dunkle Haare irgendwie hochgesteckt). Kleine Tittchen mit großen Nippeln, die anscheinend unabhängig von ihrem Erregungszustand steinhart sind. Flacher, nicht sehr fester Arsch und schmales Becken. Am linken Bein hat sie eine Hautirritation (hab nicht näher hingeschaut oder nachgefragt was das ist). Als Herkunft gibt sie Bulgarien an, wobei ich allein schon wegen des Namens auf Türkin getippt hätte. Die Muschi ist rasiert und sieht jugendlich aus, sehr ansprechend. Deutschkenntnisse sind kaum vorhanden.

Gewaschen hatte mich schon bei Anna, deswegen habe ich mich gleich nach der Geldübergabe und dem Ausziehen zu ihr aufs Bett gesellt. Die Position war etwas unglücklich, da sie mir mit dem Rücken zugewendet neben mir auf dem Bett saß. Sie hat ein bisschen rumgewichst und den Gummi im halbschlaffen Zustand montiert. Das anschließende Gebläse hat sich ganz gut angefühlt, was genau sie gemacht hat konnte ich nicht sehen. Was ich in dieser Position mit der Hand erreichen konnte durfte problemlos abgreifen.
Nach einer Weile sollte sie reiten. Sie hat irgendwas falsch verstanden und so kam es anstatt zum normalen Reiten zum Pirat. Hab sie dabei mit der Hand unterstützt, wobei Eische schön mitgegangen ist. Nachdem nach einer Weile mein Schwanz rausgerutscht war wollte sie mit Doggy weitermachen; da ich sie endlich mal von vorne sehen wollte habe ich sie dann in die Missio dirigiert. Mit dem was dann kam hatte ich bei ihr am wenigsten gerechnet.

Sie hat noch mal mit Spucke geschmiert und ich hab dann eingelocht. Eindringen ging bis zum Anschlag. So habe ich dann mit zunehmendem Tempo zugestoßen während Eische mit geschlossenen Augen und zeitweiligem Lächeln keine Anstalten gemacht hatte dass sie etwas dagegen gehabt hätte. Hab vorsichtshalber noch mal nachgefragt ob alles OK ist und nach positiver Antwort weiter auf sie eingehämmert – sie hat mir irgendwie die Illusion vermittelt dass es ihr gefällt hart durchgefickt zu werden. Sie hat auch schön ihre Muskulatur eingesetzt, ich glaube das war mit das beste Feeling in der Missio das ich hatte. Nach einer Weile hab ich dann ins Tütchen abgefeuert.

Was mir nicht so gefallen hat war dass sie sich danach nicht gewaschen hat, als ich mich waschen wollte habe ich festgestellt, dass die Flüssigseife so gut wie leer und mit Wasser „gestreckt“ war.

Während ich mich wieder angezogen hatte hat sie sich eine Walnuss geknackt und mir die Hälfte abgegeben. Sie hat mir dann noch ein paar Nüsse mit auf den Weg gegeben – fand ich total süß von ihr. Zum Abschied gab’s Küsschen auf die Wange.

Fazit:
Ich finde Eische ist zwar keine Schönheit aber sie ist ein superliebes Girl, das sich richtig hart ´rannehmen lässt. Leider gibt es hygienische Defitzite.

Gruß lexx23, der derzeit eine Glücksträhne hat was 20€-Ficks betrifft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aicha, Aischa BU - M 42 Zi. 14 (zuvor T32, 5.OG Zi.52, 2.OG, Zi.21; 1.OG, Zi.16) - von lexx23 - 26.10.2008, 00:28
RE: Aische, jetzt Zimmer 51 im AO-Haus - von Maintower - 10.03.2010, 19:36
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Maintower - 08.11.2009, 21:34
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Maintower - 08.11.2009, 22:26
Aicha (BU?) - T32, 1.OG, Zi.16 (zuvor 2.OG, Zi.21) - von Nightwalker - 17.11.2009, 17:08
5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Gummibär - 19.01.2010, 22:23
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von wawi - 20.01.2010, 12:30
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von konkreto - 20.01.2010, 17:11
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von pullerschubser - 22.01.2010, 22:31
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von JacLine - 23.01.2010, 00:48
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Sex_Scout - 20.01.2010, 18:53
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Gummibär - 20.01.2010, 19:20
RE: 5.OG Zi.52 Aischa (BG) - von Maintower - 20.01.2010, 19:35
RE: Aische ZIGEUNERIN/RUMÄN, TOTALER NEPP - von Maintower - 03.12.2010, 19:57