Betty Rote Rose
Kontaktdaten
Betty
06159-76 89 73 0162- 41 66 55 9
Hallo ich bin Betty und wenn Dir einfach
Guten Morgen!

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde zu Betty hier noch nicht berichtet - das lässt sich beheben.
Die Fotos der Anzeige und der HP des Bordells:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...87867.html

geben einen weitestgehend zutreffenden Eindruck von ihr, man erkennt sie sofort, und nicht nur an ihrem leuchtend roten Haarschopf. Ihr Gesicht ist ausdrucksstark und prägt sich sofort ein, der Körper durchtrainiert, gertenschlank und sehr biegsam, wie ich noch merken durfte, ihr Auftreten ausgesprochen nett: witzig, fröhlich, ohne aufgesetzt zu wirken, freundlich, mit einer interessanten Alt-Stimme; kein junges Ding (Anfang 40), aber jugendlich wirkend und ohne Einschränkung attraktiv. Smile
Sie nahm gleich bei der Begrüßung Kontakt auf (Küsschen, Streicheln, freundliches Anlächeln, alles ganz unangestrengt und beiläufig), alles Weitere erfolgte dann zügig, dabei ohne Hektik; Pausen kommen nicht auf. Was kam: Geile Zk und Küsse überallhin von Anfang an und dann immer wieder bis zum gemeinsamen Duschen am Ende der Akts, ein wilder und ausdauernder BJ mit von ihr eingeforderter 69 (Fingern und Lecken fast bis zum Bestellen des Notarztes), leidenschaftlicher GV in diversen Stellungen, wobei sie sich mit ihrem elastischen Körper auf jede Variante leicht und spontan einstellte, am Ende der verabredeten 45 f 100 kam ich dann a terga, so ziemlich am Ende meiner Kräfte - wow! Unentschlossen
Eine attraktive MILF und eine starke Frau, ganz etwas Anderes als die hübsche, aber langweilige  Adriana aus der Service-Wüste FFM mit ihrer Na-dann-fass-mich-halt-an-wenn-es-sein-muss-aber-mach-schnell-Einstellung, von der ich ja schon berichtet habe. Dazu im Gegensatz ist Betty ohne Einschränkung für jeden empfehlenswert, der mit dem beschriebenen Frauentyp etwas anfangen kann. Den entsprechenden Bewertungen des Nachbarforums und des FC kann ich mich ohne Einschränkung anschließen. Sie ist bis Sonntag noch in Messel, danach erst wieder in einem Monat. Winke

Viel Spaß mit ihr!
Morane
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lustwandel,limbo,,Stuart,jack69,hasenfurz,Harry Hirsch,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Andy1978


Nachrichten in diesem Thema
Betty Rote Rose - von Morane - 31.03.2016, 09:59
RE: Betty Rote Rose - von spitzbube - 20.11.2018, 22:07
RE: Betty Rote Rose - von Page1234 - 12.12.2019, 15:54
RE: Betty Rote Rose - von Spieler 69 - 20.06.2022, 17:06
RE: Betty Rote Rose - von Lustwandel - 29.08.2022, 07:11
RE: Betty Rote Rose - von xHeelsDAx - 08.01.2023, 16:45
RE: Betty Rote Rose - von Hesse2023 - 16.01.2023, 10:38
Betty Rote Rose - von prickelnd - 10.10.2017, 10:16