Nadin (Ungarn) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Nadin - Villa Venezia
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
+49 6831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Nach 2 Top Erlebnissen aus der nahen Vergangenheit bei Anna & Aurora, über die ich ja bereits berichtet hab, kann ich nun über einen weiteren sehr soliden Besuch in der Villa Venezia berichten. Da hat für mich nicht ganz alles gepasst wie bei den letzten beiden Malen, aber an sich hatte ich auch dieses mal einen sehr schönen Besuch in der Villa.

Bei der Vorstellungsrunde einige DLs mit Kurven, großen Silis etc. An dem Tag war mir eher nach zierlich und das fand ich dann auch recht eindeutig bei Nadine aus Ungarn:


https://www.villa-venezia.de/de/ladies/nadineung.html schrieb:Sedcard
Name: Nadin
Alter: 21
Herkunft: Ungarn
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 70 A
Konfektion: 32
Schuhgröße: 36
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
ungarisch

Vorlieben/Service
Natürliche Brust
Französisch
Zungenküsse
Deepthroat
Körperbesamung
Hoden lecken
Busenverkehr
Dildospiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Face-Sitting
Sie dominant
Natursekt für Ihn

30min mit ZK zu 105 Euronen mit ihr ausgemacht und nach ein paar Minuten, in denen sie sich verabschiedet hatte und ich mich schonmal fickfertig machen konnte war sie dann auch wieder da. Nach dem Ausziehen der sowieso knappen Dessous hat man dann auch nochmal gesehen. Zierlich triffts hier definitiv und die KF32 ist nicht gelogen. Dazu ein paar schöne, handliche Naturtittchen, die mit richtig großen Nippeln abgerundet wurden.

Die ZK zu Anfang waren ok, da kann man nicht meckern. Sehr viel Zunge, wenig Lippen. Dabei gingen bei uns beiden die Hände auf Wanderschaft. Bevor ich nun verwöhnt werden sollte ging ich zuerst mal auf Tauchstation. Von den ZK über die geilen Titten bis zum Lecken ihrer Pussy. Dabei ging sie auch schön mit. Zumindest lieferte sie eine schöne und irgendwie glaubhafte Show. Die Revenge folgte dann auch nach dem aufgummieren. Das Blasen war sehr entspannend. Dementsprechend lang hab ich es auch genossen. Zwischendurch hat sie mal den Zahneinsatz etwas erhöht, was nicht so ganz mein Fall ist, aber das nur kurz. Mündliche Prüfung schonmal bestanden.
Jetzt zur weiteren praktischen Prüfung. Zuerst mal der kleine Knackarsch. Diesmal in der Doggy angefangen, sie ging auch hier schön mit und das zierliche Persönchen so vor sich war schon ne geile Nummer. Anschließend der Wechsel in die Missio, auch hier mit Tempowechseln noch weiter in Fahrt gekommen. Der Abschluss nahte, merkte ich nur. Den wollte ich mit ihr auf mir erleben. Ihr Reitkünste waren das beste bei der Nummer. Sehr abwechslungsreich und als sie merkte, dass es bald vorbei ist mit mir, gab sie dann nochmal richtig Vollgas.
In Summe also ne ziemlich geile Nummer. Irgendwas, im Zweifel kann ich noch nicht mal genau sagen was, fehlte mir gegenüber der letzen beiden Nummern in der VV.
Ach übrigens, 5 Minuten waren noch ca. übrig und die lohnten sich. Glaube ne halbe Stunde mit ihr als Masseurin hätte ich mir auch gefallen lassen, auch ohne Nümmerchen. Das hatte sie schon drauf. Nicht nur ein Rumgekraule, sondern eine richtig gute Massage, bei der ordentlich Power dahintersteckte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Goldficker,Marc Aurel,Bronto8,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,disillusioned,Starman34,schneckelecker


Nachrichten in diesem Thema
Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von jordan84 - 28.09.2017, 21:02
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 08.02.2021, 17:59
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 10.07.2021, 08:23
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Spatz - 10.07.2021, 11:38
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 12.08.2021, 09:12
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von B-Real - 07.01.2022, 09:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von nogger - 09.01.2022, 23:07
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:21
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von gogo - 09.02.2023, 13:11
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 16.03.2023, 23:27
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Faust - 02.07.2023, 15:31