Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Gerade wenn man(n) meint es koenne besser (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=161217) nicht werden kommt Nili daher.

Am Sonntag musste ich aus der Bar 109 vor Maggie (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=158902) fluechten, welche mich bedraengte und noch mehr nervte beim Genuss einer CAO Flathead 660. Sie wollte das ich ihr eine Flasche Champagner kaufe... hahahahaha... (hier irrwitziges Gelaechter...).

Ich wechselte ins Players. Im dunklen Inneren wurde ich von zwei superschoenen strahlenden Augen angelaechtelt. Die Eigentuemerin stellte sich als Nili vor. 32. Jahre, schon seit 5 Jahren in HK aber mir noch nie aufgefallen. Sie kommet auch selten hierher sagte sie.

Nili ist zwischen 1,60m und 1.65m kurz, hat einen eher riesigen Hintern im knappen kurzen Blauen untergebracht und dieses vorne mit eingequetschten Bruesten geziert. Nili hat eher dunklere Haut, auch fuer eine Indonesierin.

Wir kamen ins Gespraech, ich bestellte ihr zwei Margaritas und sie stellte fest das sie durch intensiveres "Fondeln" fest das sie wohl "horny" sei. Als echter Gentleman bot ich umgehend Assistenz an bei der Behebung dieser peinlichen Notlage. Dieses Angebot wurde dankbar angenommen. Ich muesse ihr aber ein "Taschengeld" (Allowance) geben. "No problem" war meine Antwort.

Wir gingen nach draussen und im vollen Licht der Sonne sah Nili nochmals grossartiger aus. Ganz mein Traum von einer suessen und wohlausgestatteten Maid aus Indonesien. Es ging ins Hotel (Name vergessen) nach dem Beverly Hotel "down Lockhard Road". Dies ist ganze Klassen netter als das Ming Court und Beverly.

Wir buchten 3 Stunden und hatten ein schoenes Zimmer mit grossem Bad und grossem Wandspiegel. Wir zogen uns aus und Nili brachte die wundervollsten Brueste mit C-Cups zum Vorschein welche nur unzureichend im BH ihren Platz fanden und dort aufbewahrt eher an Pressbrueste im bayerischen Dirndl erinnerten.

Mittelgrosse dunkle Vorhoefe mit grossen Nippeln vervollstaendigten das Bild der Perfektion. Der schoenste und groesste Busen aus Indonesien bisher, gekroent von einem superhuebschen Gesicht.

Es ging ins Bad und wir reinigten uns intensiv. Sehr sehr sauber ging auf das bequeme Bett und ich begann an den Bruesten zu saugen. Nili gustierte es. Sie raunte und seufzte zufrieden. Sie war wirkich "horny"!

Ich arbeitete mich hinunter zum Luftzentrum und gegann zu lecken. Nili explodierte foermlich. Ich bearbeite die Knospe sanft mit der Zungenspitze und Nili kam lautstark! Und feucht! Der Blick beim Lecken nach oben mit Sicht auf die wundervollen Brueste war hocheregend!

Dann bedankte sich Nili mit einem gefuehlvollen Blowjob der seinesgleichen suchte. Nili deepthroatete bis zum Gagging. Ich sagte das sie sich meinetwegen nicht dem Erstickungtod ueberantworten solle und sie erwiderte "...but i love it...."!

Nun gut, sei's drum.... Ich ergab ich dem Wohlgefuehl. Anschliessend sass Nili auf und ritt mich. Was fuer ein Gefuehl. Da Nili wie gesagt eine schoenen grossen Hintern hatte "sass sie gut auf" und eine wohlige Reibungswearme bemaechtigte sich meiner. Ich kam intensiv und Nili war auch gluecklich darueber!

Anschliessend leckte / zuengelte ich Nili am ganzen Koerper, es war alles sehr sehr intensiv, fuer uns beide.
Nili kam noch drei mal im Laufe der drei Stunden, sie schien wirklich "horny" gewesen zu sein.

Nili erhielt 1000&HK "Taschengeld" und war gluecklich und wollte das wir uns wiedersehen, ich wollte das auch!
hier besteht ernsthafte Liebeskaspergefahr! WARNING WARNING!

Hong Kong war sooo geil and diesem Sonntag.

ORAL69696 der ein klarer 87% ist!
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Liebling,tiger1,limbo,ahjoo,BlackKnight,blow69,Marc Aurel,xxxBerlin,papa,Quax der Bruchpilot,my2cents,Gabriel,Atlas,arno_nym,glenlivet,Sneaker,reisender123,,Bronto8,DanTheMan,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 25.09.2017, 13:12