Deutsch/Österreichische Freundschaft
Ich war mal wieder im Sharks und begegne einer interessanten Dame mit sehr heller Haut und dunkel-rotbraunen Haaren, als ich sie anspreche, ertönt ein erfrischender österreichischer Dialekt, den ich sonst nur aus meinen Urlauben kenne, mal etwas neues im FKK-Club. Wir unterhielten uns eine Weile nett und kamen dann zum Schluss, dass unsere Chemie zu stimmen scheint und dass wir unsere junge Bekanntschaft vielelicht auf einem Zimmer etwas vertiefen sollten.

  • Name: Ayleen
  • Nationalität: A
  • Alter: 25
  • Größe: 1,72m
  • Haare: Rotbraun, dunkel
  • Haut: sehr hell
  • Augen: vergessen
  • Konfektion: 34/36
  • Oberweite: C-D etwas hängend
  • Tattoo/Piercing: vergessen
  • Service: OV, GV, ZK, CU
  • Kategorie Optik: 8,5/10
  • Kategorie Service: 9,4/10
  • Kosten: 50,- + Tip
Auf dem Zimmer war ich dann etwas überrascht, so eine schöne und intensive Girlfriend-Nummer hatte ich nicht erwartet, es gab Zungenküsse satt und ein sehr schönes blasen. Gefickt haben wir in zwei Stellungen, Reiter und Missionar, im Reiter wackelten die etwas hängenden, aber sonst schönen Naturbrüste vor meiner Nase auf und ab, alleine das hat mich schon richtig heiß gemacht und hätte zum Ende führen können.
Aber ich wollte noch eine andere Stellung probieren und in der Missionarsstellung habe ich dann auch wieder schöne Zungenküsse bekommen, was zu einem explosiven Ende geführt hat, das früher kam, als mir eigentlich lieb war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Savage,Fry,Dick-Milch,mar347,MrMoney777,streuner-strolch,merlingoe,Chris33,Spider1hb,tvista27,ZZ Top,jason73,eric,Marc Aurel,Stuart,Ferrilov,Senoras Y Scampis,fkkclubgänger,albatros,Quax der Bruchpilot,blow69,mechelen,thaifreund,limbo,Muschkin,memphis,Gummibär,Gambler69,MaTT,lust6,Marc1969,atlantisfan,fickbrügel,Pizza King,,schwanzusmaximus,


Nachrichten in diesem Thema
Deutsch/Österreichische Freundschaft - von FKKLover - 18.09.2017, 08:42