Sandy, Indonesien, Bar 109 / Players, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Sandy ist ebenfalls in der Vergangenheit mehrfach von mir bestiegen worden. Sandy ist eher kurz, hat einen vergleichsweise riesigen Hintern, Brueste mit vollem B-Cup und ein einnehmendes Wesen. Sandy wohnt bei mir um die Ecke - Gefaehrlich!

Treffpunkt war / ist immer das Ming Court Hotel. Am letzten Sonntag wollte sie, da sie 2 Monate in Indonesien war und "very horny" war, d.h. sie brauchte Geld. Sandy ist eher auf der voll-professionellen Seite des Spektrums der "domestic helper" anzusiedeln. Macht aber nichts, da sind dann die Konditionen klar.

Im Hotel ging es gemeinsam in die Dusche zur gegenseitigen Reinigung aller Details und Oeffnungen.
Ich war wieder sehr sehr sauber - man(n) bemerke die "Trump'sche" Verstaerkung! Sandy ging in die Knie und fuehrte sich das MitGlied ein - in den Mund.

Sandy ist eine der besten Blaeserinnen die ich kenne in HK. Sie beherscht das Instrument, spielt die Tonleitern auf und ab. Deep Throat mag sie auch und verabreicht es reichlich.

Ihre oralen Verdienste um das MitGLied sind gross! Auf dem Bett dann revanchiere ich mich. Sandy nimmt die oralen Aufmerksamkeiten erfreut auf, mit deutlichem Vergnuegen und eher lautstark. Jedoch kommt sie niemals. Habe sie darauf angesprochen und sie sagt das sie seit Jahren nicht mehr gekommen sei, der Sex ihr aber auch so viel Freude bereite. Nun gut!

Nach meiner oralen Taetigkeit fahre ich ein. Wir beide moegen es langsam, rein und raus und... Wie schon so oft von mir beschrieben. Von der anfaenglichen Missio mit offenen Beinen geht es in die "geschlossene" Missio. Ich mag diese Position, Sandy auch. Es flutscht - lautstark und mit schmatzenden Geraeuschen.

Wir ueben uns auch in der bauchlagigen Variante "von Hinten". Auch hier die geschlossenen Variante. Bei Sandy's ausgespraegtem Hinterteil dauert es niemals allzu lange bis "Flasche leer habe".

Dann noch kuscheln und ein wenig saugen an den schoenen und reaktiven Bruesten. Dann Dusche, Entrichten der 1000 HK$ Servicegebuehr und ich gehe. Gesamtdauer immer 2 Stunden.

Guter GFS / Gebrauchssex mit hoher gegenseitiger Sympathie und ebenso hoher Verlaesslichkeit, sonst nichts. Andere machen irgenwie mehr Spass und bieten mehr Aufregung. Wie gesagt, alles sehr sehr gut aber ohne "Ummppfff", if ya' know what i mean...

Gruss aus dem geilen Hong Kong - heute ist Freitag und die Nacht wird lang.... Vielleicht B-Probe mit Ari...?

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BlackKnight,Skorpion,Marc Aurel,xxxBerlin,memphis,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot,Atlas,spanier,Gabriel,glenlivet,papa,DerStürmer,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
Sandy, Indonesien, Bar 109 / Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 18.08.2017, 05:18