Jessica Eroscenter Trier
Hallo, mir hat dieses Forum in den letzten Jahren als stiller Leser sehr geholfen, nun möchte ich selber aktiv werden, um damit etwas zurückzugeben.

Mit Jessica hatte ich im Juni auch das Vergnügen. Ich bin eigentlich eher in Clubs unterwegs (Prüm, Trierweiler). Für den schnellen 15-Minuten Quickie geht das Eroscenter aber voll in Ordnung. Mehr als 50€ würde ich dort trotzdem nicht hinblättern. Es sei denn man kennt die Dame und ihren Service, dann sind 100€ für 30 Minuten auch mal ok. Richtige Abzocke oder Horrorerfahrungen sind mir dort zum Glück bisher erspart geblieben, trotzdem muss man dort seine Erwartungen stark zurückschrauben und andere Bewertungsmasstäbe ansetzen. Die Klientel ist hier auch eher das Problem und nicht der Laden oder die Damen.

Meine Favortin im EC ist Mara, eine blonde Rumänin. Auf der HP ist sie noch gelistet, allerdings habe ich sie bei meinen letzen Runden nicht mehr angetroffen. So bin ich dann auch bei Jessica gelandet. Dieser Besuch war bereits Anfang Juni, also sind mir nicht mehr alle Details in Erinnerung. Sie war die mit Abstand attraktivste in dem Schuppen, mit einem sehr hübschen Gesicht und Lächeln. Habe mich dann für die 50€ Standardnummer entschieden.
Sie war absolut freundlich und auch bemüht, aber der Service war doch eher mies. Blasen war wirklich unglaublich mechanisch. Das habe ich dann vorzeitig abgebrochen, um mehr ficken zu können. Sie reiten zu lassen erschien mir sinnlos, also gings ab in die Missio und zum Abschluss Doggie. Also war immerhin ein Stellungswechsel drin (nicht selbstverständlich) und wirklich gedrängelt hat sie auch nicht. Wiederholen werde ich die Nummer trotzdem auf keinen Fall.

Übrigens übertreiben es die Damen im EC gerne mal mit Parfüm (auch Jessica). Kann problematisch werden, da es keine richtigen Waschmöglichkeiten gibt. Bis zur nächsten Dusche zieht man dann eine Wolke aus Damenparfüm hinter sich her. Kann einen durchaus in Bedrängnis bringen!
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,Nightshift,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,AusKoblenz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica Eroscenter Trier - von bloycu - 12.08.2017, 13:41
RE: Jessica Eroscenter Trier - von bloycu - 25.02.2019, 18:27
RE: Jessica Eroscenter Trier - von bnbnbnb - 25.07.2019, 18:04
RE: Jessica Eroscenter Trier - von sflori - 26.07.2019, 14:27
RE: Jessica Eroscenter Trier - von sflori - 26.07.2019, 14:29
RE: Jessica Eroscenter Trier - von AusKoblenz - 29.01.2023, 16:55
RE: Jessica Eroscenter Trier - von Goehte - 29.01.2023, 20:45
Eros Center Trier - von fridolinderzweite - 11.02.2019, 20:14
RE: Eros Center Trier - von fridolinderzweite - 25.02.2019, 11:08
RE: Eros Center Trier - von Quax der Bruchpilot - 25.02.2019, 12:20
RE: Eros Center Trier - von fridolinderzweite - 25.02.2019, 14:00