Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?
Volle Zustimmung lieber Haba, ich habe mich wie gesagt vor ca. 2 Jahren gegen den PaySex und für meine Beziehung entschieden.

Trotzdem ist´s nicht immer ganz so einfach, den Verlockungen da draußen zu widerstehen. Klar hat die Routine auch ihre Vorteile. Das muss halt jeder mit sich ausmachen, ob er
mit der zunehmenden Eintönigkeit klar kommt. Ansonsten muss man, aber wem sag ich das, jederzeit um seine Beziehung kämpfen und die Frau auch zufrieden stellen, denn
es gibt nicht viel Schlimmeres als eine vernachlässigte Partnerin.  Unentschlossen Früher oder später sitzt man eh wieder alleine da sobald ein "Romeo" daher kommt, der Deiner Partnerin/Ehefrau die Aufmerksamkeit schenkt, die sie sich erhofft. Von den hier erwähnten Beziehungen, wo die Partnerin die Zweigleisigkeit akzeptiert gibt´s jetzt auch nicht sonderlich viele. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das so wollte.

Jede Woche im Club wird auch irgendwann eintönig und ist auch mit einigem finanziellem Aufwand verbunden. Daher vergleiche ich diese Situation, in der ich mich befinde, mit einer Art Zwickmühle. Wie gesagt, die Zeit wird alles zeigen. Habe was Beziehungen angeht (auch im Freundeskreis) schon die verrücktesten Dinge erlebt, daher bin ich der Meinung, dass sich eine glückliche Beziehung nicht immer steuern lässt und es keine Garantien gibt. Aber wie du schon sagtest mit den zwei Hochzeiten, es gibt eigentlich nur Hop oder Top...

Lg Dan
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba,Grumpy,papa,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ? - von Dan1977 - 16.07.2019, 14:24