Emma/Bianka / Alice / Sabrina / Melissa (vorher: H, Leipzig, Trier)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
Deisterstr. 28
Hannover Linden
DE
Karte Anzeigen
Da ich noch keinen Bericht gefunden habe, hier mal eine Kurzvorstellung von Melissa.
In der Bekannten Adresse Deisterstr. angekommen und bei App 17 2.OG geklingelt. Melissa ist nach eigener Aussage 19 J alt, das kommt auch etwa hin. Figur ist sportlich schlank, Möpse sind jugendlich fest und schön geformt. Nach kurzer Preisabsprache das 70€ Paket für die katholische halbe Stunde gebucht.

Nachdem sie kurz aber gut angeblasen hat, wollte ich mir die gutaussehende und wohlriechende Muschi mal genauer ansehen und mal etwas dran saugen...nachdem die Dame dann gekommen ist, hat sie mir ein unwiderstehliches Einführungsangebot unterbreitet... Herz 

Geht gut mit, stöhnt nicht zu übertrieben und hält immer schön Augenkontakt...sehr geil...aber es kam was kommen musste: Ich spritzte ihr schön in die wirklich schöne Muschi... Jiggy

Nochmal kurz in die gekachelten Räume, frisch gemacht und mit einem freudigen Lächeln von dannen gezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BenBlume81,BFA30,Brad,hamnoi,teenielover,Björn Samström,ottoh,Erlenking,Nightcrawler,limbo,fish01,eagle,Robbin,Bronto8,sorpay,dieter2001,JohnnyFreak,DSt78,jogibaer,superdriver,lostinxs2005,CasanovaSB


Nachrichten in diesem Thema
Emma/Bianka / Alice / Sabrina / Melissa (vorher: H, Leipzig, Trier) - von Kashira - 21.02.2017, 12:33
RE: Melissa - Deisterstr. 28 App 17 - von limbo - 23.02.2017, 01:45