Betty
Daumen runter 
Anfang 20, KF 32 kleine A Cups, sitzt meistens direkt unterm Aquarium. Hatte am Wochenende  NetzStrümpfe. Etwa schulterlanges schwarzes Haar was sie etwas wuschelig trägt,  roter Lippenstift.  seit etwa vier Wochen im Sharks, war vorher in der Finca Erotica als Elli tätig. 
Ausgemacht wurde für eine romantische Stunde Zungenküsse und alles was zu gutem GF Sex dazugehört. Im Zimmer fing die Nummer schon relativ schlapp an. Sie ist passiv. 
Zungenküsse werden nicht eingehalten.  Ich meine mich schon als gepflegte Erscheinung bezeichnen zu können, nicht geraucht und regelmäßig Zahnreinigung beim Zahnarzt. Vorher war der ganze Ablauf ausführlich besprochen und ich hatte die StundenBuchung als Voraussetzung für Zungenküsse akzeptiert, weil die Kleine ganz süß aussieht. Aber ich merkte schon in den ersten Minuten, dass das hier einfach nur eine Abzocknummer werden soll.
 Ich sprach sie auf ihre vorherige Arbeitsstätte an. Sie reagierte fast schon panisch. Woher ich das wisse. Ich hielt mich bedeckt und fragte sie erst einmal nach dem Grund des Wechsels. Sie meinte, dass in der Finca sehr viele Stammgäste sind und relativ wenig neue Männer da sind. Und die Stammgäste möchten wohl immer neue Mädels haben. Nach dem ausgesprochen schlechten Start der Nummer  schienen mir aber Zweifel an der Darstellung angebracht.  normalerweise sind auch Stammgäste an guten Dienstleisterinnen immer interessiert.  Nach Abschluss des Ganzen ist mir einfach relativ klar, dass die Kleine wohl auf grund mangelnder Buchung in Folge schlechter Performance den Laden verlassen musste. Deshalb wahrscheinlich auch der Schreck, dass ich sie zuordnen konnte. 
Um es kurz zu machen: ich habe aufgrund nicht eingehaltener Zungenküsse, mangelnder Blaskünste, keiner Bereitschaft zum Eierlecken und einer recht großen Muschi ohne Grip auf eine halbe Stunde verkürzt. Wozu die noch Gleitgel vom Einlochen benutzt hat, ist mir ein Rätsel. Das letzte bisschen Grip ist so zunichte gemacht worden. 
Ich war seit über sieben Monaten nicht mehr im Sharks. Positiv fiel mir das Essen auf. Das war's dann aber auch schon. Ich hab den Eindruck, dass in dem Laden mehr und mehr das Servicelvel sinkt. 
Meine zweite Nummer fand mit einer süßen kleinen Teenie Maus statt, die sich Ella  nannte.  ebenfalls meilenweit vom Service vergangener Zeiten entfernt. Ich war einfach nur enttäuscht von dem Serviceverständnis was dort momentan vorzuherrschen scheint. Vielleicht hab ich auch bloß zwei Griffe ins Klo getan. Das ist früher aber in der Häufung nie passiert.  Schade, das war es vorerst für mich in dieser Location. Hab an diesem Abend einfach nur mein Geld verbrannt. Bin anschließend nach Ginsheim-Gustavsburg in den Asia Puff. Da waren zwar keine Girlies anwesend aber ein  perfektes Dienstleistungs Verständnis.
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,oberroemer,Spider1hb,fickbock7000,memphis,Richi,Stuart,limbo,nomad,Marc Aurel,Hörbi,blow69,Novize,tvista27,die Wachtel,black-asia,Muschkin,Goldficker,Rocky Balboa,FKK-Freund,fickbrügel,Gambler69,dirtydeed,albatros,Savage,,Meme,verweser,arno_nym,Luckycookie


Nachrichten in diesem Thema
Betty - von zen - 12.02.2017, 21:13
RE: Betty - von Tellarius - 14.02.2017, 01:32
RE: Betty - von Goldficker - 26.02.2017, 14:20
RE: Betty - von zen - 26.02.2017, 14:28
RE: Betty - von jason73 - 01.03.2017, 22:02
RE: Betty - von Freier Kerl - 02.03.2017, 22:46
RE: Betty - von granatenmalte - 23.03.2017, 11:45
RE: Betty - von Luckycookie - 08.05.2019, 20:50