h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Dieser Bericht wird kurz, da der Fick ziemlich unspektakulär war.

Als ich vor einiger Zeit gegen Nachmittag am Treppensteigen war, waren leider die meisten Türen verschlossen. Auch in der SV 12 war richtig tote Hose. Milena hatte ich schon einige Male beim vorbeigehen gesehen. Allerdings finde ich sie nur durchschnittlich attraktiv.

Da es an dem Tag aber keine besseren Alternativen gab, beschloss ich mal das Kurzprogramm bei ihr zu buchen, also BFA für 30 € vereinbart.

Dann kurz frisch gemacht und mich aufs Bett gelegt. Kurz danach kam sie dazu. Normalerweise halte ich Sillis für eine gute Altersvorsorge. Ihre sind aber leider eher schlecht gemacht. Dies betrifft sowohl die Form als auch die Narben.

Somit kam auch nicht richtig Stimmung bei mir auf, obwohl sie freundlich und engagiert ist. Mein Lurch reagierte doch halbwegs schnell auf ihr Gebläse. Dann beorderte ich sie in die Doggy. Dort stellte ich das Kopfkino an, fickte ein paar Minuten und kam. Kurz gewaschen, angezogen und weg.



Daten
--------------
Typ: Latina
Alter: Ende 40
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, blond gefärbt
Figur: KF 38-40
Titten: Silikon, C-D-Cup
Pussy: rasiert


Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper:  3
Titten: 3
Zwischenmenschlich: 3
Engagement: 2
ZK: -
OV: 2 -
GV: 2 -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,Zalando,Eiche,sch.sch,Klark-Kent,Juan1,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von Heini - 13.11.2022, 21:52