Erstbesuch Finca Erotica - Tschechischer Abend
Hi,
der Schluss der CZ-Triologie steht noch aus.
die optisch sehr ansprechende Mercedes aus CZ. ehemals Artemis Berlin
Hab sie gleich am Anfang angesprochen und nach Service Herkunft etc gefragt.
Aufgrund ihrer Kühlheit und da ich mir erst mal den Club anschauen wollte, erstmal weiter getigert.
Gegen Feierabend hin, wollte ich doch noch mal, doch leider ward weder Janette und Nina wieder von mir gesehen.
Mercedes hingegen schien auch noch auf eine Nummer aus zu sein also verhaftet und gleich ins Zimmer, da sie nach 1 min Couch schon drängelte.
Hier war ich sogar positiv überascht von ihrem Service, der aber dennoch leicht unterkühlt war.
Wir vergnügten und mit FO und mehreren Stellungen und ich konnte mein Kommen etwas hinauszögern, so dass die 30min/50€ ohne Murren ausgenutzt wurden.
Sie war anschließend bei der allgemeinen recht angeregt unterhaltend mitten in einer Gruppe Osteuropäer mit denen sie dann in die Nacht verschwand.
Komisch, denn sie verhielt sich wirklich den ganzen Abend kühl und reserviert.
War für mich dann doch noch ein ein einigermassen gelungener Abschluss meines Finca-Besuchs, wenn auch kein Highlight.





Name: Mercedes
Herkunft: CZ
Alter: ca 26
Größe: ca. 1.65
KF: 32-34
BH: B
Haare: schwarz, lang
Piercings: -(?)
Tattoos: ./.
Verständigung: de
Zimmerfazit: kühler aber technisch guter Service ohne ZK, ein mal Hinweis auf die Zeit ,
dennoch 75% WHF denn 1/2STd war ausgefüllt und sie machte fast alle Wünsche mit und war halt optisch top


Zitat:Fkk Finca Erotica
Poststr. 20
56269 Dierdorf (Direkt an der A3 - Ausfahrt 37)
Telefon: 0700 - FincaErotica (0700 - 346 223 768 422)
oder Tel.: 02689 - 972 945 0
Montag - Sonntag: 11 Uhr - 4 Uhr
Verlängerung unserer Kennenlernaktion: Bei jedem Besuch gibt es eine Bonuskarte gratis!
Der Eintrittspreis von 50 € beinhaltet die Nutzung von:
Schließfächer, abschließbare Spinde,frische Handtücher, Duschen
Pflegeartikel (Haargel, Haarspray, Q-Tips, Deo) desinfizierte Badeschuhe
Whirlpool Pool große Sauna
Erotikkino Solarium Ruheräumlichkeiten
Erfrischungsgetränke Tageszeitung Zeitschriften

Happy-Hour: 11 Uhr - 14 Uhr
22 Uhr - 23 Uhr Eintritt nur 30€*
Sonntag & Montag ab 20 Uhr 3 für 2 Bring 2 Freunde mit und du zahlst keinen Eintritt!
* Die Happy-Hour Preise gelten nicht bei Parties und Show-Events.
** Gilt nicht während der Happy-Hour
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Finca Erotica - Tschechischer Abend - von atlantisfan - 14.12.2008, 10:32