Horizonterweiterung - Bericht
Moinsen,

bin demnächst mal wieder im "häsischen" Raum unterwegs. Dachte ich schau mal wieder im Sharks vorbei um vielleicht meine Dream-CDl vom letzten mal doch noch zu knallen:


Zitat:Danach eine Skinny ins Auge gefasst, ca. 165, langes, braunes Haar, schöne dünne lange Beine, sagenhafter Knackarsch und runde, leicht hängende, volle Titten - entweder wunderbar gemacht oder ein Geschenk der Natur. Etwas größere Nase und sehr sinnliches, schmales Gesicht. Schaute meist sehr ernst, nur wenn Sie mit Ihrer Freundin (groß, blond, etwas kräftiger, Haare zum Dutt hochgesteckt) talkte ab und an ein Lächeln oder Lacher. Die beiden sitzen in der ersten Sitzgruppe nach dem Eingang an den Schließfächern vorbei rechts. Die muß es sein. Aber alle meine Augenkontaktversuche schlugen fehl. Sie muss mich wahrgenommen haben, hat mich aber geflissentlich ignoriert. Stattdessen schwänzelte unentwegt ein "Blaubemantelter" (hat die Farbe des Bademantels eigentlich etwas zu bedeuten?) mit hochgesteckten Haaren, Nickelbrille und E-Zigarette um sie rum. Normalerweise nörgle ich ja nicht über die Dreibeiner aber der hat schon ganz schön arrogant gewirkt und die Mädels haben sich auch unter vorgehaltener Hand über ihn lusitg gemacht. Jedenfalls hat die Lady das den ganzen Abend bis spät in die Nacht durchgezogen. Ich bin dann auch nicht auf sie zugegangen - war mir zu blöd, obwohl ich mich heute noch ärgere sie nicht genommen zu haben. Kennt jemand ihren Namen? Jedenfalls hat der Blaubemantelte sie des öfteren gebucht und ist ständig um sie rumgeschwänzelt. Also hab ichs gelassen.

Jemand ne Ahnung wer das ist und ob sie noch da ist? Mad

Vielleicht ziehts mich auch in einen anderen Frankfurter Club. Was meint ihr: Sharks, Mainhattan oder Palace?

Wie bekannt mag ich ein geräumiges Etablissment mit einem großem Line-Up. Was mir im Sharks gefehlt hat war das Kino als "Kontaktraum". Ich mag ein erstes "anblasen" im öffentlichen Raum. Größe und Qualität des Line-Up ist allerdings entscheidender Engel

Was würden die geneigten Experten empfehlen?

Übrigens: Dieses mal werde ich mir die Namen definitiv merken Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Horizonterweiterung - Bericht - von PeterPan123 - 30.12.2016, 20:31
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 30.12.2016, 21:18
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Gabriel - 31.12.2016, 13:27
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von PeterPan123 - 03.02.2017, 20:30
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 05.03.2017, 11:00
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 05.03.2017, 12:32
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 05.03.2017, 14:47
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von nacho - 05.03.2017, 15:28
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von memphis - 05.03.2017, 15:57
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 05.03.2017, 18:14
RE: Horizonterweiterung - Bericht - von Stuart - 05.03.2017, 18:34