h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Hallo zusammen,

vorgestern war ich bei Adelina. Für 30€ ohne Absprache bin ich bei ihr eingekehrt. Adelinea hatte ihren Body in null Komma nichts ausgezogen und erwartete mich stehend neben dem Bett.

Nach dem Hinlegen wollte sie schlaff gummieren, aber ich habe erst mal anwichsen bestellt. Dem wurde nachgekommen und dann gummiert. 
Das Blasen war mitteltief und gut. Dabei konnte ich Adelina schön abgreifen.  Unentschlossen

Nach einigen Minuten wurde ficken aufgerufen und es ging in der Missi los. Ich wollte es dann mit blasen zu ende bringen lassen, aber Adelina sagte nicht zu und daher ging es mit Handbetrieb weiter.

Zum Schluss gab es netten AST, aber an dem Tag wollte der Funke nicht so richtig überspringen, obwohl sie sich sichtlich Mühe gegeben hatte.  Heul

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Brad,Yannick,sch.sch,grifi,M0rty,papa,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von me12 - 11.03.2022, 12:58