Antonia, RO
Traurig 
ANTONIA (RO) - 28 Jahre, KF 36, Cup B natur, schwarze lange lockige Haare, ca. 160 cm netto und tolle weibliche Figur, schöne Kurven, schöner Po, schöne volle Lippen.  
Sie sieht schon ein bischen edel aus, wie eine rassige Italienerin, wie Sie sich bewegt, eben eine Frau kein Mädel und spricht passabel Deutsch, eine Unterhaltung geht problemlos.
Sie spricht mich an, wir setzen uns kurz hin da preist sie selbst ihren guten Blowjob an, warum bin ich da nicht intensiver ins Gespräch gegangen?

Auf dem Zimmer bei besserem Licht offenbaren sich die üblichen altersbedingten figürlichen Besonderheiten, nicht so straff alles wie es unten im Dämmerlicht aussah. Ihre Brüste sind schön geformt, sie liegen gut in der Hand. 
Gespannt auf Ihren Blowjob lasse ich sie anfangen, was soll ich sagen, das war ok aber auch nicht mehr, bischen hektisch, wenig Variation, Tiefe ok, wer kommt nur auf die Idee den Frauen zu vermitteln, das Anrotzen vom Schwanz wäre geil? Vielleicht auch nur Zuviel schlechte Filme? Ausdauer beim Blasen mit viel Wohlwollen Durchschnitt, nach der Erwartungshaltung hervorgerufen durch ihre eigene Ausführungen bei der Akquise eher ein bischen schwach. 
Beim Poppen in den klassischen Positionen auch akzeptabler Durchschnitt. 

Insgesamt eine durchschnittliche Nummer mit durchschnittlichem Blasen, Küssen ging. 
Eine Frau die reizt und durchaus nett ist, soweit korrekt, Versucht 1 Stunde oder FT rauszuholen, aber nicht aufdringlich. Wiederholung nein, dafür gibt es so viele die einfach viel besser performen.
Trotzdem kann man machen wenn die Optik anspricht, bekommt man eine durchschnittlich gute Nummer.  Pst
Schaden 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,jordan84,memphis,Brustmolch,Hörbi,Stuart,Fogao,dirtydeed,Magellan,Chris33,jonny x,snatch


Nachrichten in diesem Thema
Antonia, RO - von Marc Aurel - 04.11.2016, 04:04
RE: Antonia, RO - von dirtydeed - 04.11.2016, 10:00
RE: Antonia, RO - von Ale3x - 05.06.2023, 11:25